Blackberry Storm 2 [Werteinschätzung]

Tunfisch-Tin

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
583
Hi,

Ich hab hier ein halbes Jahr altes Blackberry Storm 2 mit Touch vor mir liegen.

Gebrauchsspuren sind bis auf einen Minnikratzer hinten gar nicht vorhanden und die Technik geht noch wie am ersten Tag.. da sehr gute Pflege.

Da ich aber ein anderes Handy bekommen habe... wollte ich das Blackberry verkaufen.

Meine Frage also: Was denkt ihr bekomme ich noch dafür und wo bekomme ich am meisten ?

Danke.. Tin :)

Amazon: http://www.amazon.de/BlackBerry-Sto...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277203487&sr=8-1
 
Ich denk mal so ca. 280-300 wären realistisch wenn die OVP noch dabei is und auch in Ordnung ist, Rechnung muss natürlich dabei sein.
Wenn du ihn "richtig" als BlackBerry benutzt hast musst du ihn vorm Verkauf über deinen Mobilfunkanbieter derregistrieren, sonst gibt's ärger mit dem Käufer...

Wo du am meisten bekommst is Glückssache, ebay, amazon marketplace, hier auf cb...
 
also da es ein halbes jahr alt ist , neu ca 430€ kostet kannst du mit 300€-350€ rechnen. mehr wird nicht drinne sein , kratzer sind kratzer und ein halbes jahr weniger garantie is halt auch nicht aus der welt zu reden
 
Wenn man sich die Auktionen bei Ebay anschaut, sind wohl eher 200 bis 250 € realistisch. Gerade aufgrund des Kratzers wird da wohl niemand 3xx € für bezahlen wollen.
 
... Hauptsache ich weiß jetzt was Sache ist :)

Danke Leute !
 
Zurück
Oben