asus eepc kamera led deaktivieren

time-machine

Captain
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
3.394
hallo,habe ein kleines problem und zwar sobald sich die kamera bei meinem asus eepc 1101HA
einschaltet leuchtet neben der kamera eine blaue led ständig mit.nicht das es schlimm wäre da ich aber eine brille trage,
spiegelt es so sehr das bei einer videokonferenz mein gegenüber an der anderen leitung denkt ich säße bei raumschiff enterprise.gibt es vielleicht eine möglichkeit dieses led lämpchen zu deaktivieren?ich brauche die led in der regel nicht.
über hilfestellung bedanke ich mich schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur gelegentlich Videokonferenzen machst, kannst du ja auch was drüber kleben?

Ist zwar nicht schön, kannst du dann aber ja wieder entfernen. Kreppband lässt sich gut wieder entfernen...

^.^
 
darüber habe ich auch schon nachgedacht mit dem kreppband:-)
es ist auf dauer aber keine alternative.komplett ausschalten kann man das lämpchen nicht?
jemand erfahrung? mir würde sonst nichts übrig bleiben als das besagte band.
es wird doch eine möglichkeit geben müssen?
 
Zurück
Oben