1. #1
    Banned
    Dabei seit
    Apr 2009
    Beiträge
    98

    Lockerz Angaben

    Hi CB mitglieder ich bei lockerz angermeldet ca 5000 ptz xD und ich bin mir nicht sicher ob miene angaben also wohnort usw. richtig sind mein z lister t shirt wurde gecancelt weil die mich nicht finen konnten ich hätte gerne eine musterlösung (nicht eure angaben kann erfunden sein muss aber verständlich sein ich wäre denjärigen sehr dankbar

    haut rein xD

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Dabei seit
    Jul 2004
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    159

    AW: Lockerz Angaben

    Wie die Norddeutschen so schön sagen: Wat?

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Feb 2010
    Beiträge
    388

    AW: Lockerz Angaben

    Hehe, ich versteh auch so gut wie nur Bahnhof. Also du willst i-wat habe, wat isses denn?

  5. #4
    Commander
    Dabei seit
    Aug 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.235

    AW: Lockerz Angaben

    rofl, signaturverdächtig!!!


    Bitte wiederhole die Frage doch nochmal. am besten in kleinen kurzen Sätzen.
    CPU: Intel Core i5- 750 @3,8 Ghz (1,3) @4,0 Ghz (1,34) mit Corsair H50 Hydro
    Mainboard: Gigabyte P55A UD3 (MCH 1.14, PPL 1,80, QPI/VTT 1,21)
    RAM: 2x4GB ADATA - XPG Gaming Series 2000Mhz 1,55V
    Grafikkarte: Nvidia GTX480 AMP von Zotac
    HDD: WD1600 Raptor 160GB + 4 Samsung F3 1TB
    Netzteil: Tagan PipeRock 700W Gehäuse: CM HAF 932 (3x230mm,2x120mm)

  6. #5
    Ensign
    Dabei seit
    Jul 2009
    Beiträge
    164

    AW: Lockerz Angaben

    Sie konnten ihm nicht das T-Shirt schicken. Glaube ich.

  7. #6
    Ensign
    Dabei seit
    Jul 2005
    Beiträge
    136

    AW: Lockerz Angaben

    Lockerz ist ein nur durch Einladung erreichbarer "Webshop", in dem Umfragen etc. gemacht werden können, um sogenannte "Pointz" zu bekommen, welche wiederum später gegen Preise eingetauscht werden, z. B. MacBook oder ähnlich.

    Das Konzept ähnelt bekannten Scam-Seiten, Preise können nur eingelöst werden, wenn das sogenannte "Redeeming" möglich ist, also ein Zeitpunkt ein paar Mal im Jahr. Zudem ist das Zeug nicht immer auf Lager und Lieferung ins Ausland kostet extra "Ptz".

  8. #7
    Sw@rteX
    Gast

    AW: Lockerz Angaben

    also mit dem unverständlichen deutsch wirds zu einer helfenden antwort wohl nicht kommen.
    sowas hab ich ja schon lange nicht mehr lesen dürfen

    Zitat Zitat von multimodder
    nicht eure angaben kann erfunden sein muss aber verständlich sein
    das trifft in diesem fall aber für beide seiten zu
    Geändert von Sw@rteX (23.06.2010 um 22:49 Uhr)

  9. #8
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2009
    Ort
    Dort, wo die Sonne scheint
    Beiträge
    613

    AW: Lockerz Angaben

    seht es doch als herausforderung. Nun können wir alle raten was gemeint ist

    nein spass, ich glaub er hat ein t-shirt, kriegt es aber nicht, weil er i-welche falschen Daten angegeben hat und nun will er von uns, dass wir ihm sagen wie er die richtigen Daten eingibt. So in der Art müsste das glaub ich sein, aber jede neue Interpretation ist willkommen


    LG
    CPU: AMD Phenom II X4 955 --> Scythe Mugen 2 MB: Gigabyte MA770T-UD3P RAM: G.Skill RipJaws 4GB CL7 GPU: Club 3D HD 4890 Superclocked Edition NT: Be quiet! Pure Power 530W Gehäuse: Xigmatek Midgard

    Ich spreche Ironie. Fließend.

  10. #9
    Moderator
    ⚖ ➡ ☹ ➡ ☠
    Dabei seit
    Dez 2005
    Ort
    BW/WN
    Beiträge
    23.584

    AW: Lockerz Angaben

    Nun können wir alle raten was gemeint ist

    Nix da. Der TE möchte sein Frage bitte noch mal verständlicher Form einstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •