kein signal mehr von samsung xl2370

Dennis30

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
85
hatte windows 7 installiert und dann den system-leistungscheck gemacht, dann wurde der monitor auf einmal schwarz und hatte kein signal mehr
am laptop hat der monitor auch kein signal mehr (lief davor ca. 1 woche am laptop und 3 tage am pc ganz normal ohne macken)

er zeigt an "signalkabel prüfen HDMI" dabei ist er über dvi angeschlossen

monitor im ar**** oder gibt es eine lösung?
 
nein, das menü geht nicht wenn er kein signal hat.

hat er aber vorher ja auch automatisch gemacht :(

das bild ist schwarz geworden als ich in win7 den leistungscheck gemacht hab, kann da irgendwas passiert sein oder ist das zufall?
Ergänzung ()

und der scheiß standfuß geht auch nicht ab, jetzt kann ich das teil noch nicht mal verschicken. muss ich erstmal nen großen karton besorgen
 
ja selbstverständlich. mehrere male. hab auch ein anderes dvi-kabel versucht ect.

schicke den jetzt zurück zu amazon
 
Zurück
Oben