TimelineX 3820T ausverkauft, was nun?

Naptix

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
52
Hi, nachdem ich gestern von meinem Urlaub zurück gekommen bin, wollte ich mir das Acer TimelineX 3820T bestellen, welches ich mir noch vor meinem Urlaub herausgesucht habe.
Leider ist es mittlerweile in allen "hochwertigen" Shops ausverkauft.

http://geizhals.at/deutschland/a519801.html

Was nun? Wie stehen die Chancen, dass Shops wie notebooksbilliger, cyberport, hoh, o.ä. dieses Notebook wieder in ihrem Sortiment aufnehmen? Oder kennt ihr vllt allternativen zu dem Notebook? Oder sind demnächst neue gute Notebooks zu erwarten?

wichtig wäre mir:
-Win7
-13-14"
-gute Verarbeitung
-gute Akkulaufzeit (bin teilweise auch viel unterwegs, sollte auch für die Uni gedacht sein)
-Gewicht: < 2kg
-Preis: <700euro
-Leistung sollte für Office-/Internet Anwendungen, HD Filme, Musik, OldSchool Spiele (Diablo2,...) u.ä. reichen. (Core i3/i5 wäre schön)
-und keine krassen kontrapunkte, wie z.B. ultra laute Lüfter, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist ein bisschen ärgerlich, da ich es bei Comtech oder auch notebooksbilliger 40-50€ günstiger bekommen hätte und die haben ähnliche noten, bei über 2500 Bewertungen.
Ich bin da halt eher etwas vorsichtiger :(
 
Dann schreib doch die Händler deines Vertrauens mal an, ob sie es nochmal reinbekommen. Die werden das ja noch am besten wissen.
 
Oder bestells per Nachnahme dann wirds zwar nochmal 5-7€ teurer aber du bist auf der absolut sicheren Seite.

mfg MasterSepp
 
Geh zum EXPERT bei Dir in der Nähe und bestelle dieses:

Acer AS3820T-334G32n i3-330M 4GB/320GB 4500MHD 13,3"

33,78 cm (13,3") HD Acer CineCrystal? High-Brightness mit LED-Backlight (200-nit) TFT, Auflösung: 1366 x 768, Seitenverhältnis: 16:9
Intel® Core? i3 Prozessor i3-330M (3MB shared L3 Cache, 2.13GHz)
Intel® HD Graphics
2x 2GB DDR3-1066 Arbeitsspeicher
320GB S-ATA (5.400rpm) Festplatte
5-in-1 Card-Reader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD)
1.3MP HD Webcam, 30fps
10/100/1000 LAN, Wake-on-LAN-ready
Integriertes Acer InviLink? 802.11b/g/Draft-N Wireless
Bluetooth® 2.1+EDR
Dolby® Home Theater (3rd Gen)
Dolby® zertifizierte Stereo Lautsprecher
3x USB 2.0
1 HDMI Ausgang
Original Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit
Gewicht: 1,60 kg
Abmessungen: 322 (W) x 228 (D) x 23.4/28.9 (H) mm

Es ist bei der EXPERT Zentrale auf Lager und jeder EXPERT in Deutschland kann es Dir binnen zwei Werktagen bestellen.
 
Für deine Anforderungen brauchst du eigentlich keinen i3.
Ein Subnotebook im 14"-Bereich, mit Penryn kostet dich 200€ weniger und reicht absolut problemlos aus.
Selbst Grid oder Anno laufen auf einem SU4100 (1,3Ghz).
Vor einigen Tagen gab es eine ähnliche Anfrage, die auch auf deine Anforderungen passen könnte.
Hab dort auch einige 14"er empfhohlen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Grammatik überprüft)
Zuletzt bearbeitet:
Ok, bei Comtech scheint es wieder in einer Woche lieferbar zu sein, werde das 3820T wohl jetzt dort bestellen, danke für eure hilfe!
 
Leute, nur zur Info, bei einem Notebook gibt es viel viel mehr als nur die Daten. Ein nicht messbaren Effekt hat die Verarbeitung, und die ist bei den neuen TimelineX sehr gut, da ist so ein UL80 Asus Plastik ding kein Vergleich.


gruß
 
Ich wollte mir zuerst das Lenovo ThinkPad Edge 13 kaufen, jedoch soll die Verarbeitung nicht unbedingt auf dem Niveau eines echten ThinkPads sein. Dann wurden mir die TimelineX Modelle empfohlen, die eine ähnliche Qualität mitsichbringen, bei deutlich stärkerer Leistung.
Ich hoffe nur, dass das Display nicht zu schlecht ist. Ich brauche es zwar eigentlich nicht im Freien, aber glänzende Displays sind ja immer so eine Sache^^.
 

Ähnliche Themen

Antworten
450
Aufrufe
94.152
F
Zurück
Oben