Samsung i9000 Galaxy S

Mit der alten Firmware schon. Die neue behebt das Ganze
 
Mit der neuen wird es zwar etwas besser, aber zu gebrauchen ist das GPS leider immer noch nicht ... :-(
 
bei mir ist es nun gut welche firmware verwendest du?
 
Yeah, ich halte das Galaxy S gerade in der Hand und ich bin verlie.. ääh begeistert.^^

XShocker22
 
Also ich hab jetzt so ziemlich alles durchprobiert. Von JF5 bis JM5 (benutze zur zeit JM5) ...

Manchmal klappt es ganz gut und manchmal garnicht. Ich hab teilweise 6-7 Sateliten in View, aber er bekommt keinen fix hin. Oder er verliert ihn nach kurzer Zeit wieder :-(
 
Ich habe das Galaxy nun 3 Tage lang und bin natürlich nach meinem 5 jährigen Schrotthandy immer noch begeistert :D

Nun habe ich noch folgende Fragen:

1 .Welche Fimeware behebt die kurzen "blackouts" des Handys, die sich so zeigen, in dem sie nach Beenden oder Switchen von Programmen, ein schwarzer Screen für 2-8 sek. angezeigt wird.

2. ganz dumme Frage: Wie kann ich die große Uhrzeit und tägliche News auf dem Desk anzeigen lassen?

3. Kennt ihr eine Seite wo User Apps empfehlen und zeigen welche sie nutzen, bzw. link.

4. Allgemeine Frage zu GPS-Newbie: Gibt es ein App wie in einem GPS-Navi das Wegbeschreibungen mit einer Stimme nachspricht?

5. Ist es normal, dass der Dophin Browser beim Tabwechsel einige Sekunden (ca. 5) benötigt, bis er den tab anzeigt?

6. Gibt es ein App, welches in jedem Menü eine Art Quicklist bietet, sodass man nicht immer auf den mainbutton klicken muss um ins Menü zu kommen? (sowas ähnliches wie beim dolphin browser, wenn man nach links oder rechts scrollt).
 
XShocker22 schrieb:
Yeah, ich halte das Galaxy S gerade in der Hand und ich bin verlie.. ääh begeistert.^^

XShocker22

Vor allem hält es locker mit einem iPhone 4 mit. Auch wenn das einige Apple-Dogmatiker nicht so sehen. :)
 
Ich hab' hier so ein komisches "H" oben drinne, heißt das, dass geraade Datenverkehr über HSDPA ausgeführt wird? Ich hab nämlich noch nicht den Tarif dafür oO

XShocker22
 
Ich kann mich bei meinem Galaxy S über GPS nicht beklagen. Und ich habe auch noch die Orginal-Firmware (JF3) drauf. Die Satelliten sind schnell gefunden und die Ortung ist bei mir auch auf 10-15m genau. Und es ist egal in welcher Stadt ich es getestet habe (Wiesbaden und Freiburg).
 
XShocker22 schrieb:
Ich hab' hier so ein komisches "H" oben drinne, heißt das, dass geraade Datenverkehr über HSDPA ausgeführt wird? Ich hab nämlich noch nicht den Tarif dafür oO

XShocker22

Hallo,

hast nen schwarzes Symbol? dann ist es die Homezone von O2 ( falls du dort bist)

Ist es ein blaues Symbol, ist es tatsächlich HSDPA. Die Pfeile müssten dann grün und rot abwechselnd aufleuchten.
 
hmm.. Jetzt hab ich das ganze auf 2G umgestellt und jetzt ist es immer im GPRS oO

Kann ich den Datenverkehr ausschalten?

XShocker22
 
Jop, lad dir das app APNdroid. Damit kannst du jeglichen Verkehr unterbinden
 
XShocker22

2G ist EDGE und GPRS.. Ist also schon richtig!

Vom Market kannst du nichts laden da du wohl noch keinen Google-Account hast, oder den einfach nicht eingegeben hast..

Stand alles schonmal hier..
 
Hallo

Habe seit heute auch das Galaxy.

Ich kann vom Market auch nichts laden.

Habe schon kompletten Reset gemacht, neues Google Konto angelegt usw.,nichts geht hängt bei " Download wird gestartet " schon seit Stunden.

Habt ihr ähnliche Probleme zur Zeit ?

Gruß
Jonny
 
Oder man sollte sich in Google Talk anmelden bzw. es aktivieren,damit man was runterladen kann.
 
Zurück
Oben