VGN-FE21M Sony Vaio Audio Treiber gesucht

pénisbreakpeter

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
84
Hi

ich habe bei besagtem Laptop/Notebook ein problem mit dem Sound. Ich finde keinen funktionierenden Treiber. Google, Sony, etc alles durch. Wäre für jede Hilfe dankbar denn komplett ohne sound ist das ziemlich langweilig ^^

Vielen Dank
 
sag doch mal noch dein os ...
 
Meine Suche hat knapp eine Minute gedauert...


Auf der Sony HP gibts sowohl Treiber für XP also auch für Vista.....die Werden auch unter 7 Laufen
 
WIndows XP.

ja gefunden habe ich auch welche, doch die installation brachte leider keinen Erfolg. Im Gerätemanager ist nachwievor das kleine gelbe Fragezeichen bei Audiogeräte.

@ Tux

wo bitte hast du einen Audio Treiber für das Modell FE21M gesehen ?
die einzigen drei Treiber auf der Seite sind:
ethernet
Memory stick
nvidia driver update

nirgends steht etwas von Audio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben