Gamma erhöhen?

John Connor

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
298
die helligkeit ist schon auf max gestellt, aber das reicht für manche filme oder spiele nicht. gibt es ein programm dafür?
 
Falls du die Helligkeiutseinstellung am Monitor meinst:
Du kannst natürlich auch im Grafikkartentreiber noch die Helligkeit und den gammawert heraufsetzen.

Je nachdem welche Karte du besitzt im entsprechenden ATI- oder Nvidia- oder Intel- oder was auch immer Treiber.
 
Im Graka Treiber kann man natürlich den Gamma Wert hochschrauben. Allerdings hört sich das eher so an, als würde dein Monitor bald eingehen.....
 
John Connor schrieb:
die helligkeit ist schon auf max gestellt, aber das reicht für manche filme oder spiele nicht. gibt es ein programm dafür?

Meine Kristallkugel ist grad anderweitig beschäftigt :(

Aber wenn du uns etwas mehr über deinen Monitor, deine Graka und die Lichtverhältnisse in denen du deinen PC Benutzt erzählst, braucht niemand die Kristallkugel zu benutzen.
 
TFT oder CRT?

TFT wird mit der Zeit auch dunkler
 
Zurück
Oben