[S]uche: möglichst billiges Dual Sim Handy mit Internet!

Stereosound

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
827
Also, folgendes "Problem" habe ich hier:


Ich suche ein "neues" Handy (gerne auch gebraucht :D)nicht das ich mit meinem Telefon unzufriegen wäre, daran liegt es nicht.

Der grund ist schon eher das ich aus (Neben)-beruflichen gründen gerne eine zweite Handynummer hätte und außerdem mit dem Telefon ins Internet gehen möchte (Emails usw.)

mein Privat Handy (Sony Ericsson U10I[Aino]) werde ich behalten, mit der jetzigen Handynummer daran wird nichts verändert.

Die idee ist folgende:

1.Handy mit Dual Sim & Internet
weil
2.Simkarte No.1->Telefonieren & SMS
und
Simkarte No.2-> Internet (hab ne Sim mit UMTS "Flat")

so nun meine Fragen hierzu:

1.ist das so wie ich mir das gerade vorstelle überhaupt möglich?
2.gibts sowas für möglichst wenig geld? vonmiraus kann das auch ein 50€ NoName Handy von Ebay oder sonstwo sein.

MfG & danke schonmal!


Stereosound
 
Ein echtes Dual-Sim-Handy mit UMTS gibt es nicht, sonst hätte ich es nämlich schon.

Ob Deine Wünsche mit einem Dual-Sim-Adapter erfüllbar sind, weiß ich nicht.

Mir fällt nur das Samsung B5722, welches wenigsten EDGE untersützt.

Ich suche gerade nach Erfahrungen zu diesem Handy, aber hier im Forum hat es wohl niemand.
 
Zurück
Oben