Treiberproblem SiS Mirage 3+: Wie bekomme ich sie wieder zu laufen.

Nizakh

Commodore
Registriert
Juni 2010
Beiträge
4.971
Hallo Leute,

Ich habe große Probleme mit einem Fujitsu-Siemens Notebook, das schon ein bischen älter ist.
Es besitzt eine SiS Mirage 3+ Onboard Grafikkarte. ( Ich weiß nicht der Hammer, Notebook wird aber auch nur zum Arbeiten benutzt. )
Ich habe die Treiber deinstalliert um neue zu installieren.
Die neuen ließen sich nicht installieren. Dann habe ich es mit den vorherigen versucht.
Hat auch nicht funktioniert.

Wie krieg ich wieder Treiber für die Grafikkarte installiert?
Danke im Vorraus.
 
Es kommt keine Hilfe mehr.

Kann geschlossen werden.
 
Versuchen wir es mal ... welches Notebook ist das genau ... welches System ???
 
Versuch zuerst die neusten SiS AGP(GART) Driver zu installieren, danach die SiS UniVGA3 Graphics Driver (v3.91) von der SIS Seite.
SiS661FX , SiS661GX , SiS662 , SiS671 , SiS671FX , SiS672 , SiS672FX , SiS760 , SiS760GX , SiS761GL , SiS761GX , SiSM661FX , SiSM661GX , SiSM661MX , SiSM662 , SiSM662MX , SiSM671 , SiSM671MX , SiSM672 , SiSM672MX ,
 
Versuch startet!
Ergänzung ()

Und gescheitert!
Ergänzung ()

Neue Frage:
Kann ich die Festplatte in einen anderen PC tuen, um von dort aus im abgesicherten Modus die Treiber zu deinstallieren.
Die des Pcs dann zu installieren: Kurzum würde das ohne neue Registrierung, Datenverluste und sonstige Probleme funktionieren?
 
Starte doch den Rechner im abgesicherten Modus, dann werden keine Treiber geladen und Du könntest vorhandene Treiber deinstallieren, im Gerätemanager.
Du könntest auch eine Reparaturinstallation von CD machen oder einen Wiederherstellungspunkt laden, wo es noch lief?
 
Zurück
Oben