PC stürzt bei Youtube-Videos ab

Nimm mal bei der Hardwarebeschleunigung den Haken raus. In dem laufenden Video die andere Maustaste anklicken. Dann bist Du schon bei der Einstellung.

http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/help01.html

Wenn die Aktualisierung des Flash-Players mit einer Fehlermeldung beendet wird, den Uninstaller von adobe verwenden:

http://kb2.adobe.com/cps/141/tn_14157.html

Danach die aktuelle Version installieren.

Ansonsten würde mir für Dein Problem keine Lösung einfallen.
 
Habe Flash aktualisiert. Als ich ein YouTube Video gestartet habe, ist
das System wieder kurz eingefroren, doch kurz nach einer 5-sekündigen
Pause liess sich das Video abspielen.

Fakt ist aber, dass dies nicht immer klappt. Manchmal lädt das Video
kurz an, und dann kommt der System-Freeze (und bleibt).

YouTube Videos (FLV) sind doch MPEG4 Filme, oder nicht? Ich bin es
so leid, das ist ja nix anderes, als Glücksspiel - ob ich Filme schauen
kann, oder nicht.

Ich denke ja, es hat nicht mit Flash zu tun, sondern mit den FLV-
Filmen.
 
nobbinator schrieb:
Nimm mal bei der Hardwarebeschleunigung den Haken raus. In dem laufenden Video die andere Maustaste anklicken. Dann bist Du schon bei der Einstellung.

Danke, ich hatte genau das Problem des Threaderstellers auch und dieser Tipp hat bei mir geholfen. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass bei mir, wenn ich mehrere Fenster gleichzeitig offen habe (zum vorbuffern der Casts), dass es da bei einer geringen Menge anfängt sehr träge zu werden :/ Naja, man kann nicht alles haben.
 
selbes Problem! Suche auch schon seit gut 3 Monaten nach ner Lösung ("Harwarebeschleunigung aus" scheint zwar bisher zu wirken, allerdings leidet die Bildqualität).

Gibts seit dem letzten Post irgendwelche neuen Erkenntnisse?
 
schließe mich der Frage gleich mal an....

habe ebenfalls dieses Problem mit meinem Acer M3800 (Quad-Core, 8 GB RAM, Win7, 64-Bit, nVidia G220). Bei (Youtube-)Videos, manchen Flash-basierten Spielen oder auch dem ein oder anderen normalen PC-Spiel hängt sich der Rechner nach einiger Zeit auf und fängt an zu brummen. Bildschirm wird ohne Vorwarnung/Fehlermeldung einfach dunkel und brummt.

Gerät war schon in Reparatur (kein Fehler gefunden - hatten den Rechner nur neu aufgesetzt). Danach gings ne Weile gut und seit ein paar Tagen das gleiche Spiel wieder. Das mit dem Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung habe ich noch nicht ausprobiert..muß ich heute Abend gleich mal testen. Ansonsten hat bei mir nix geholfen (weder anderer Browser, noch Flash-Neuinstallation) Alle möglichen nVidia-Treiberversionen ausprobiert...Immer das gleiche Spiel.... Bei anderen grafikintensiven Anwendungen (wie z.B. Photoshop etc.) tritt das Problem nicht auf. Schon sehr merkwürdig.

Ich dachte erst, es liegt viell. am Dual-Monitor-Betrieb (da gabs auch mal ein Problem mit Abstürzen), aber auch beim normalen Einsatz mit einem Bildschrim tritt das Problem auf.
 
Ich habe das gleiche Problem. Habe mich dafür sogar extra hier angemeldet.
Wie der gewählte Name schon andeuten soll habe ich keine Ahnung von Computern. Ich habe versucht euren Nachrichtenwechsel aufmerksam zu lesen und somit herauszufinden was auch mein Problem ist. Leider kriege ich davon nur Kopfschmerzen, darum hätte ich die Bitte, dass ihr mir in ganz einfachen Worten sagt, was der Fehler sein könnte und wie man das beheben kann. Also wenn ihr bereits die Lösung gefunden habt oder ihr Nahe seid. ;)
 
99% der Fehler scheinen durch die Hardwarebeschleunigung ausgelöst zu werden.
Die deaktiviert man so: Rechtsklick auf den Flash-Inhalt -> Einstellungen -> Anzeige (wird meist standardmäßig schon angezeigt) -> Harken bei Hardwarebeschleunigung raus nehmen.
Nachteil der Sache: Jetzt sieht's etwas häßlicher aus.
Vorteil der Sache: Nun sollte der Rechner bei der Wiedergabe von Flash stabil laufen.
 
Danke danke danke. Dieses Forum rockt! :)
Ich habe es jetzt mal bei einem Video ausprobiert (habe sogar diesen Haken zum rausnehmen gefunden) konnte aber keine Veränderung feststellen. Aber der PC ist schon mal nicht abgestürzt ^^
 
bei mir lags wohl an der Temperatur der Grafikkarte. Ich hab mal HardwareInfo32 laufen lassen und die Temperatur der Grafikkarte gemessen. Sie hatte von Beginn an schon 90 Grad und nach dem Starten von einigen Youtube-Videos bzw. Flash-Animation schnellte die Temperatur relativ schnell auf über 100 Grad. Bei 110 war dann Schluß....Monitor ging aus / Rechner stürzte ab... Fehler war reproduzierbar.
Hab den Rechner zur Reparatur geschickt..ich hoffe, danach ist der Fehler behoben.

Gruß, Eric.
 
hast du zufällig ein usb headset? hatte dann das selbe prob.
 
Zurück
Oben