neuer Beta Nvidia Treiber da 258.69

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.379

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
doll... heut morgen hab ich noch nach nem neuen geschaut. da gabs noch nix! :D
 
Na da bin ich ja mal gespannt wieviele Bugs weider drin sind. *g*
 
Das
NVIDIA 3D Vision Surround geht das mit "jeder" GPu von Nvidia oder nur für die 4XXer oder 2XXer generation?

Gruß

* Unterstützte Grafikprozessoren (NVIDIA SLI oder Grafikkarten mit mehreren Grafikprozessoren erforderlich)
o SLI Konfigurationen
+ GeForce GTX 480, 470, 285, 280, 275, 260

* Mainboard
o SLI Mainboard für SLI Konfigurationen erforderlich

* NVIDIA Surround Modi
o NVIDIA Surround
+ Drei synchronisierte Bildschirme oder Projektoren
+ Hoch- oder Querformat
+ Alle Bildschirme müssen dieselbe Auflösung, Bildwiederholrate und Sync-Polarität aufweisen

o NVIDIA 3D Vision Surround
+ Drei synchronisierte Bildschirme oder Projektoren
+ Bei Bildschirmen nur Querformat. Projektoren unterstützen Hoch- und Querformat
+ Alle Bildschirme müssen baugleich, dasselbe Modell und 3D Vision-kompatibel sein. Eine umfassende Liste aller 3D Vision kompatiblen Bildschirme findest Du auf dieser Webseite.

Immernoch keine Alternative zu dem ATI Eyefinity,...
 
Zuletzt bearbeitet:
sp33d schrieb:
doll... heut morgen hab ich noch nach nem neuen geschaut. da gabs noch nix! :D

Gabs schon war nur noch nicht aufgelistet =)
 
achso... wusste ich nicht. wo findet man das denn dann, wenns nicht aufgelistet ist? ftp?
 
nur sorry das ich das Thema bei Mainboards und CPUs reingemacht habe! wenn es geht, bitte zu Grafikkarten stellen, danke;)
 
Hab mal geguckt und den gibts irgendwie nicht für XP. Hat das einen logischen Grund, oder haben die das vergessen? Die vorherigen Betatreiber und deren WHQL-Version gabs ja auch für XP.
 
1 Bug ist drine.De Stalker Bench hat beim letzten Durchlauf grafikfehler(sun)
 
Bei allen Treiberversionen der GTX 400Serie ist bei Tunebite Farbenchaos angesagt.Shift stürzt öfter mal ab mit dem Beta.
 
Zurück
Oben