Multimedia-Festplatte (1TB + .mkv)

A

account_deleted

Gast
Hi CBler,

Es geht um Folgendes: Ich suche eine Multimediafestplatte, um damit Filme (vorzüglich .mkv und .avi) auf meinem etwas älteren Fernseher wiederzugeben (Die Festplatte sollte deswegen unter anderem einen Scart oder S-Video Ausgang besitzen. Der Fernseher wird vorraussichtlich in ein paar Monaten ersetzt, deswegen "unter anderem"). Desweiteren sollte die Platte 1 TB Speicher haben. Zu meinen Preisvorstellungen wäre mir was unter 150 Euro ganz recht (bisschen +- ist schon drin).
Ich hoffe, ich stelle nicht zu viele Ansprüche. Ich habe auch schon ein bisschen recherchiert und von Western Digital eine ganz gute Lösung gefunden (Allerdings ist das keine Festplatte, sondern "nur" ein Player ohne Festplatte, aber so in die Richtung stell ich mir dass schon vor., aber beides in einem wäre mir lieber.
Jedenfalls schonmal Danke für alle Antworten.

grz.
ples
 
das sind doch alles nur so player an die ne externe anstöpselt zumindest für dein budget. alles punkte würde halt z.b. sowas erfüllen klick jedoch kostet das halt das doppelte ... (aber schlecht sind die popcornhour nich) jedoch würd ich pernsönlich wenn ich das brauchen würde einfach den wdtv live nehmen, der is klasse. nur ich frag mich immer woher alle leute mkvs und avis haben. gibts da irgend nen store wo man die kaufen kann? ;)
 
Danke für den Tipp, ich denke ich werde mit dem Western Digital TV HD Live vorlieb nehmen.

grz.
ples
 
Zurück
Oben