Welche Nvidia Karten haben Digitale Spanungswandler

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.887
Hallo, habe mal eine Frage gibt es eine Liste wo steht welche Nvidia Grafikkarten Digitale Spannungswandler haben das ich die Volt runter stellen kann unter Windows?


Zum Beispiel bei meiner 9800GT kann ich unter Windows nicht die Volt einstellen nur im Bios und das auch nur sehr begrenzt.


Danke.
 
Geht bei :
GTX260 192SP
GTX280
GTX470
GTX480
Eventuell noch GTX465 .
Ansonsten wüsste ich jezt nicht bei welchen NV es noch gehen sollte , glaub da gibt es auch keine mehr .
 
Ok danke sehr.
 
^^ Genau wen es möglich ist dan nur bei dennen im ref design .
 
Oder mit Biosmod bzw. dann Biosflash.
 
Scheint aber zumindestens bei den HD 58x0 PCS+ Karten zu funktionieren.
 
Genau "Commander Alex" ich kann bei meiner 9800GT die Volt auch runter stellen per Bios... aber wird nicht übernommen sozusagen.
 
Zurück
Oben