Suche einen FULL HD 22" für Spiele

thedot

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
805
Hallo Leute,

ich bin derzeit im Besitz von einem 2709w von DELL, einfach ein Prachtstück. Den Dell kann ich hoffentlicih gut über ebay vertickern :) Da ich jedoch bald umziehe brauche ich so ein riesen Ding nicht mehr. Würde es gerne lieber so haben wie im Büro - 22 Widescreen und 19 4:3 Monitor. Erstmal gehts mir um den 22er. Ins Auge habe ich den von LG gefasst: http://geizhals.at/deutschland/a429128.html

Der Monitor soll fürs Erste zum Spielen da sein. FULL HD naja das Übliche.

Vielleicht könnt ihr mir dennoch was Anderes empfehlen oder einfach meine Empfehlung bestätigen.

Danke vorab.
 
Hast du schonmal überlegt dir nen 24" zu kaufen ?
Sind kaum teurer als die 22er und du hast halt nochmal mehr Bildfläche :D
 
moin! ich habe den hier. der ist zwar 21,5" in der diagonalen, aber ich bin vollends damit zufrieden.

nativ 1080p und die 5ms reaktionszeit stört bei spielen definitiv auch nicht...is auch etwas günstiger als der lg, das sollte aber nicht das entscheidende wrgument sein.

edit: über mir. meschenskinda. wenn du seinen post ganz gelesen hättest, dann wüsstest du, dass dein post überflüssig ist. er will doch extra nen kleineren....

wenn ich mir den lg anschaue, dann würde ich den jetzt auch nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung P2250 :)
 
hi thedot
hmmm jenachdem wie es um deinem geldbeutel geschehen ist habe ich was passendes für dich :D
hat full hd und kann man auch als 3d bildschirm verwenden ... :D
der hier damit kannst du bestimmt dein zokk erlebniss noch mal steigern ;)
gibt es auch in kleineren Formaten und preisklassen. der obere ist schon sau teuer !!! (zumindest für schüler :( )
der hier ist auch noch für schüler teuer aber schon wesentlich billiger :)
evtl kannst dich damit anfreunden

viel spaß bei 2d bzw evtl 3d
dahartehartl
 
noch ein nettes objekt wäre natürlich dieser hier.

ebenfalls 22" 1080p, 5ms und LED-Backlight. spart eingiges an strom und ist angenehmer für die augen. kosten belaufen sich auf knapp 140€..
 
einen mit 120Hz kaufen!
 
Hallo Leute,

danke für eure Posts. Also ich möchte bestens beim 22" bleiben, da wenn ich mir einen 19er daneben stelle, dass die beiden Monitore gleich groß sind - von der Höhe her.

Der Samsung P2250 ist ja auch 21,5"...

@dahartehartl
Mir gehts nicht unbedingt ums Geld, ich zock einfach nicht mehr so oft, also reicht schon ein normaler Monitor, dennoch danke.

@czmaddin
Danke, schaue icih mir mal an.

@Mario
Wie unterscheidet sich einer m it 120HZ von den anderen und kannst Du da einen empfehlen?

EDIT: Hmm wenn cih mir so die 21,5 Zoll anschaue, die sind gar nicht so übel ;) Vielleicht sollte ich mich da weiter mal erkundigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok schade
dann noch viel spaß beim bildschirm suchen :D

dahartehartl
 
Hab den LG Electronics Flatron W2261VP und bin begeistert! Kann dir den monitor nur empfehlen :)
 
Ich würde direkt auf 24" setzen.
Er hat jetzt 27 Zoll und möchte was kleineres, warum soll er dann 24" nehmen, wenn er nur 22 möchte ??

Nimm den, den du dir rausgesucht hast oder den p2250. Kannste nichts mir falsch machen.
 
Nimm den p2250 von Samsung, den habe ich auch und bin zufrieden mit ihm
 
Irgendwer hat mich hier auf die LED Backgroundbeleuchtung gebracht, jetzt schaue ich mir erst mal die Geräte an :)
 
Mit 120Hz siehst man einfach alles viel besser beim zocken, warum glaubst du zocken Profis auf CRTs mit 100-120Hz? Nicht nur wegen keinem Inputlag..
 
Habe mir da noch nie so Gedanken gemacht. Hast Du eine Empfehlung?
 
Zurück
Oben