DDR4 und DDR3 im Crossfire ?

Dalocker

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
180
Tag,
hab ne kurze Frage:

Und zwar habe ich im moment eine ATI HD 3870 DDR3 und bald auch noch eine ATI HD 3870 DDR4 hier rumliegen.

Würde es im Crossfireverbund Probleme geben, wegen dem unterschiedlichen Speicher ? Würde die Karte ungern in der Schublade verstauen ;)
 
Dalocker schrieb:
Würde die Karte ungern in der Schublade verstauen ;)
Dann verkauf sie ;)
Mit so alten Karten macht CF sowieso keinen Sinn , dann haste nen p35 chipsatz mit 16x und 4x lanes .
Also macht was vernünftiges:
Verkauf beide Karten und hol dir was aktuelles.
 
ich71092 schrieb:
Dann verkauf sie ;)
Mit so alten Karten macht CF sowieso keinen Sinn , dann haste nen p35 chipsatz mit 16x und 4x lanes .
Also macht was vernünftiges:
Verkauf beide Karten und hol dir was aktuelles.

Kann dir nur zustimmen , bei mein board hab ich auch nur 16/4 lines und cf war für arsch.

erst ab 16/16 oder 8/8 2.0 lines lohnt es sich
 
ok erstma danke für die antworten ;)
werde sie dann demnächst wohl verkaufen und mir eine neue zulegen
 
Zurück
Oben