LG W2363D und 24p

schlitzohr1812

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
512
Hey Leute, wollte mir den LG W2363D kaufen (3D-Monitor mit 120hz)

Vorher hätte ich jedoch noch einige Fragen:

1) Wie siehts es mit 24p beim Bluray schauen aus? Akzeptiert der Monitor das oder gibt es Ruckler? Unterstützt er denn 24p nativ oder könnte er es einfach auf 120hz hochrechnen, ohne dass es ruckelt?

2) Wie siehts dann mit 3D Blurays aus? Nimmt er die problemlos an? Brauche ich ein HDMi 1.4 Kabel?


P.S.: Habe ein Geforce GTS250

Danke schonmal

mfG
 
Hi der LG befand sich bei Prad im Test und wird denke ich nächste Woche veröffentlicht. Damit werden wohl deine Fragen ausführlich beantwortet
 
habe mal einen anderen monitor-test durchstöbert (von einem anderem 3D monitor) und da sind die auf 24p und 3D-Blurays eher nicht eingegangen...

Danke aber trotzdem

mfG
 
*Und hoch*
 
Hi
Ich überlege mir auch ob ich mir diesen Monitoer kaufen sollte, meine entscheidene Frage ist nur ob das nVIDIA 3d vision kit bei dem monitor dabei ist. Bei einem Testbericht habe ich gelesen das es dabei sein soll, aber die antworten der online bestell shops besagen dass dieses extra gekauft werden muss.
Könntet ihr mir auch einen Link zu einem aktuellem test schicken? :)
Ergänzung ()

mit einer gtx 470 würde sich doch ein kauf lohnen oder?
 
Zurück
Oben