Neuer Kühler für 5750?

XBlast

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
30
Suche ein neuen Kühler für meine 5750!
Die karte ist zwar leise aber halt zu Laut für mien Silent System höre die eindeutig heraus.
Darum suche ich was möglich leises neues. Habe schon selber mal geschaut aber irgendwie finde ich nix was auf eine 5750 passt zumindest steht die nie dabei.
 
Also Temps! Idle bei 25°C Zimmer Temp 45°C Unter last bis zu 65°C
 
Wenn es nur etwas zu laut ist könntest du die Lüftersteuerung etwas anpassen auf 75° kann man beim normalen zocken locker gehen oder auch etwas weiter, da könntest du den neuen Kühler sparen.

Wenn es doch deutlich zu laut sein sollte, dann wirst du wohl einen neuen Kühler verbauen müssen, wie sieht es mit dem Platz aus, hast du bei den Slots eine Begrenzung oder wären da 4 Slots frei?
 
Zurück
Oben