Externe Festplatte vom Aldi ?

Da bekommt man ja schon eine WD billiger und hat eine Markenware ! ^^
 
da ich schlechte erfahrung mit aldi "pc hardware" habe, kann auch nur anderen ans herz lieber 5-10Euronen mehr zu zahlen und lieber auf der sicheren Seite zu sein.
Auf Amazon.de gibt es jedoch zu selbigen Preisen (+ - 5-10Euro) Festplatten von Markenherstellern:

klick

sicher könntest du die preise vergleichen und ggf auf anderen seiten günstigere angebote bekommen.
 
meine WD 1,5TB beim mediamarkt 85€ und die 1TB version 66€ aslo nix wirklich besonderes^^
 
Lokiboy warum bitte antwortest du auf deine eigenen Beiträge?
 
Bei aldi wird ebenfalls eine Markenfestplatte verbaut, oft WD.Wenn du im inet bestellst musst du auch noch versand rechnen. Bedenke auch das man bei Aldi mehr Garantie bekommt (3 Jahre)
 
Da wird auch Markenwar drin sein, gibts ja keine noname Platten.
Beim Gehäuse kann man vermutlich nicht so enorm viel falsch machen.

Aber der Preis ist imo kein Kracher, für 55 Euro wärs vielleicht einer.

Edit: zu spät ;)
 
hä wie wo beantworte ich meine Beiträge? Ich stimme doch nur zu oder stimme nicht zu und gebe mein Senf dazu ^^
 
Aber mal bei Geizhals reinzuschauen schafft man doch auch ohne neue Topic oder?
 
lol? ist die aldi Seite down?
aber zu Frage:
Das ist kein wirklches Schnäppchen, guck mla bei Mediamarkt, ich habe das Gefühl, die bieten da externe Festplatten zu dumping Preisen an. (500Gb 2,5" 49€)
 
@ Blutschlumpf: Hi kann mir aber nicht vorstellen das das auch 2,5" sind.
@ lokiboy: Will ja keine Werbung machen aber schau mal auf so seiten wie ZAcKZAcK
http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=4691

oder andere Gute Hardwareversender. Da bekommst du Markenhardware auch zu schnäpchen
 
@tingelTangel : Ja sicherlich, aber hier bekomme ich wenigsten noch Meinungen und Empfehlungen !
 
jap, ich kann auch nur von Aldi Hardware abraten. Der Preis ist nix weltbewegendes. Lieber paar Euronen mehr zahlen und anständige Hardware wo anders kaufen. Wie die WD Elements 1 TB für 66€ beim Mediamarkt. Die Platte habe ich auch schon seit monaten. ist mir sogar mal vom Tisch gefallen, und sie läuft Tadellos.
 
Naja mir ist es heute den ganzen Tag über aufgefallen das du Topics eröffnest. Hast du etwa zu viel Geld? :D
 
OK kann verschiedene Meinungen rauslesen und muss sagen dass ich auch dazu eher tendiere, mir eine Trekstore Data Station zu kaufen ! Hab grad mal nachgeschaut !
Ergänzung ()

@Tingeltangel: ^^ lol fällt das so auf oder wie ? Naja ich bin halt neu hier und finde es eigentlich voll coool über Themen zu diskutieren ! ^^
 
Ich bekomme nicht mal meine alte 500 GB voll, die hab ich ausgebaut und in den Rechner reingehauen, da der USB Anschluss defekt war !
 
^^ Arbeitsdwoche steht an, da wirst dann weniger von mir zu lesen bekommen ;-)
 
Zurück
Oben