geloeschte videos wiederfinden

tinkerbell

Newbie
Registriert
Juli 2010
Beiträge
2
Hallo
mein ex freund hat mir alle videos und Fotos auf meinem alten handy Samsung SGH D600
geloescht........Kann ich sie wiederfinden oder sind sie allemal verloren ?
HELP
Waere schoen wenn jemand eine loesung haette
danke:
 
naja...wenn die auf nem stick sind, könnte man es vllt versuchen diese wiederherzustellen mit ner software...
aber das ist auch mit etwas glück verbunden^^

hab meiner freundin vo rkurzem alles ausversehen gelöscht (weil scheiß Widnows Sync dingens und das Windows Mobile drecksgerät ned das gemacht haben, was ich wollte) und sagte meiner freundin einfach: "tja, pech, kauf dir ein gescheites handy"^^
 
Wenn die Mediainhalte auf der MicroSD gespeichert waren besteht eine große Chance für Rettung. Voraussetzung ist, das das Samsung OS beim Löschen nicht die komplette Datei löscht, sondern nur die Verzeichnisstruktur und Dateinamen.
Dann kann man zum Beispiel mit PC Inspector File Recovery die Daten auf einem anderen Datenträger wiederherstellen.

Sollten die Daten auf dem 76MB großen Speicher des Samsung gelegen haben hängt das Ganze von der Samsung Software ab, wie das Samsung am PC erkannt und verwaltet werden kann. Das Samsung muss als vollwertiger externer Datenträger am PC angebunden werden. Dann lässt sich auch mit Datenrettungssoftware was retten, falls nicht bei Benutzung überschrieben.
 
HALLO

Danke fuer die schnelle Antwort; Ich versuchs mit dem PC vielleicht hab ich Glueck

Thanks
Ergänzung ()

Hy

dank fuer die schnelle Antwort; ich versuchs mal waere klasse.....THANKS
Ergänzung ()

OK

Danke fuer deine antwort ..... ich versuchs mal mit der software vielleicht hab ich mehr Glueck.
Verstehe deine Freundin und fuehle es total nach .....
thanks
 
Zurück
Oben