TV als Bildschirm vom Laptop: Bildflimmern

Styler_17

Ensign
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
145
[Merkwürdiges Problem] Bildflimmern bei eingestecktem Netzteil

Hey, hab da ein komisches Problem, und zwar folgendes:
Ich habe den Fernseher Samsung LE 46 B 750 und mein Laptop ist ein Acer Aspire 5610. Wenn ich nun den Laptop per VGA Kabel an den TV anschließe hab ich das Bild und alles völlig normal auch ohne Flimmern oder Ähnliches.
Sobald ich aber den Netzstecker an meinen Laptop anschließe fängt das Bild an zu Filmmern(Sieht man Extrem bei Schwarz oder Dunklem Hintergrund).
Kann es sein das durch Elektromagnetische Wellen oder ähnliches die vom Netzstecker aus abstrahlen das Signal zum TV gestört wird.
Wenn das so sein sollte wie ich denke Gibts da dann spezielle Kabel oder kann ich das Problem anders Lösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte durch aus am Kabel oder eventuell am VGA Kabel ? Probier mal ein anderes VGA Kabel zu nehmen. ^^

P.S Hoffe auf mehr Bilder im Sysprofil
 
Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem nur mit HDMI und Computer!
Im Thread: Flackerndes Display

Ich weis nicht ganz genau woran es liegt habe aber schonmal von
Erdungsproblem gehört.
 
Oder noch ein Tipp nimm mal den Akku raus , nachdem du es ans Netz gesteckt hast ! ^^
 
Zurück
Oben