Acer H243HXBmidcz

cruzero

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
108
Hallo,
ich wollte mir einen neuen Bildschirm zulegen und eigentlich war die Obergrenze bei 150€ angesetzt, aber dann bin ich auf den Acer H243HXBmidcz bei Geizhals gestoßen und auf den ersten Blick sehen die Werte auch alle ganz gut aus. Bin da nicht so der Kenner.
Allerdings habe ich nur einen Testbericht gefunden und wollte fragen, ob ihr eine Meinung zu dem Bildschirm habt.
Und dann wäre da noch die Frage nach der Breite ;) Aus räumlichen Gegebenheiten dürfte der Monitor nicht breiter als 58 cm sein. Laut Mix sind es 57,5 leut Amazon 65,6. Falls ihn jemand besitzt wäre es super wenn ihr mal nachmessen könntet. :)

Dann wünsche ich noch ein schönes Spiel heute =)

edit: vllt. noch zur Nutzung. Das ist eine Mischung aus Office, Filme gucken und Spielen, mit dem Schwerpunkt bei den ersten beiden Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den H243HBbmid (ET.FH3HE.B02) und der ist 57,5 cm breit und knapp 42 cm hoch.
 
Zurück
Oben