ATI Treiber - Updatefunktion

A

alibaba76

Gast
Ich hatte bei Tomshardware gelesen, dass man ein File mit dem editor öffnet und bei einer bestimmten Zeile den Wert von false auf true setzt.
Dadurch erscheint wenn man eine neue Version des Treibers installieren will eine 3. Funktion, nähmlich Aktualisieren.

Ich weiß aber nicht mehr was man bearbeiten muss.
Weiß einer von euch das oder kann mir den tomshardware link geben. Ich finde nähmlich nix darüber im ganzen Web.
 
Wieso wird sowas nicht automatisch mit angeboten?
 
Vielleicht Probleme beim Update mit manchen Rechnern?
Kannst ja mal bei ATI/AMD Nachfragen.
 
denke mal, weil es einfach sicherer und erfolgsversprechender ist, wenn man alle treiber komplett deinstalliert und danach die neuen installiert.
vielleicht wegen kompatibilitätsproblemen ?! genau weiß ich es aber auch nicht, ist nur eine vermutung

es schadet auf jeden fall nicht
 
der sinn einer solchen aktualisieren-funktion erstreckt sich mir aber irgendwie überhaupt nicht, weil wenn man auf installieren geht und es ist bereits catalyst software installiert, so wird das installierte ohnehin einfach upgedatet.
zumindest ist das schon seit einigen jahren so.

-andy-
 
Zurück
Oben