suche TFT

かわいい

Gast
update
hallo, ich bin atm auf der suche nach einem TFT:


kriterien:
- 16:9 oder 16:10
- weniger als 1920x1200 eher (1680x1050 oder so)
- maximal 23"


- viel textarbeit
- viele filme
- wenig spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich "HP ZR24W" suche ist das meiste(tests) doc eher negativ, daher fällt dieser raus
 
Also ich weiss nicht was du fuer Tests liest, aber fuer den Preis kriegst du garantiert nichts besseres.

Vergiss bitte nicht, dass die Tests idR den Monitor mit Geraeten von Preisklassen ab 450EUR aufwaerts vergleichen. Wenn du mir einen TFT findest mit besserer Preis/Leistung, immer her damit ;) Dann kann ich meinen ZR24w ja dagegen eintauschen :volllol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den ZR24W schlecht findet, dann hat man ihn entweder mit anderen IPS/PVA (die deutlich mehr kosten) verglichen oder eine PS3 dran angeschlossen... da ich letzteres will werd ich mir ihn nicht kaufen.

Aber ansonsten kann man mit dem HP nur eines falsch machen... ihn nicht kaufen ;-)
 
habe mir den ZR24W bestellt, am montag sollte er angekommen sein, werde dann "berichten" ;>
 
so, der ZR24W ist heute angekommem:

kein vergleich zum bisherigen 19" tn-panel tft aber

- der tft "glüht" fast wenn ich die hand oben drauf lege
- links unten ist der tft leider "heller" als woanders
- kein brummen, keine pixelfehler, kein schlieren beim "spielen"


kann mn das irgendwie einstellen das er "links unten" nichtmehr heller ist?
-- sitze gerade vorm screen, augenhöhe direkt in die mitte vom screen
 
Da wird man nicht viel einstellen können befürchte ich. Das "glühen" ist aber normal.
Welche Helligkeit hast du eingestellt?
 
Ist natürlich Geschmackssache, aber der Monitor ist relativ hell eingestellt, ein Wert um 10 dürfte vielleicht optimaler sein, einfach mal testen.
 
so, der TFT geht zurück, mich lenkt dieses glühen einfach viel zu sehr ab, außerdem ist er mir auch etwas zu "groß"

hat wer irgendwelche empfehlungen im bereich: im 20-22" bereich? (16:9 oder 16:10)
 
Zurück
Oben