Leserartikel VGA mit FUll HD

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.891
!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!

Bitte sag mir wer ganz schnell ob ich bei einem BenQ T2210HD über das VGA kabel Full HD schauen mit einer ATI 5830 - Monitor selber hat keinen HDMI Eingang

die Frage sollte bis heute 16:00 beantwortet sein weil ich mich dann entscheiden muss ob ich den Moni nehme oder ned

DANKE im Vorhinein Needy....
 
dein moni hat doch dvi. das ist damit kein problem. aber fullhd auf nen 22 zoller, da wirst du nicht glücklich. dann schon 24 zoll.
 
BenQ T2210HD – Das gehobene Office-Multitalent!
Der T2210HD 21,5-Zoll-Monitor im 16:9 Full-HD Wide-Format überzeugt durch seine Auflösung von 1920 x 1080p, seinen dynamischen Kontrast von 10.000:1, einer Reaktionszeit von 5 ms sowie eine Helligkeit von 300 cd /m². Die BenQ Senseye®-Photo-Technologie bietet ein optimales Bild. Der Monitor ist sowohl mit einem Sub-D-Eingang als auch mit einer DVI-Schnittstelle ausgestattet und verfügt über zwei 1,5-Watt starke Lautsprecher.

Sollte kein Problem darstellen, aber warum schaust nicht über dvi?
 
Der Monitor hat zwar kein HDMI, deswegen musst du aber nicht auf HD verzichten und schon gar nicht den VGA-Eingang verwenden. Lediglich mit geschützten Inhalten (z.B. von BluRay) könntest du Probleme bekommen.
 
"Aufgrund der analogen Übertragung des Bildsignals ist er für Grafikauflösungen über 1280×1024 nur noch bedingt geeignet."

"Generell gilt der VGA-Anschluss nur bedingt geeignet für hohe Auflösungen oberhalb SXGA (1280×1024 Pixel), da bei klassischen, analogen Röhrenbildschirmen durch Störungen Unschärfen auftreten können und bei modernen, digitalen LCD-Flachbildschirmen die Digitalisierung im Displaycontroller des Bildschirms dann technisch sehr anspruchsvoll ist."

wikipedia und selbst schon festgestellt!

ps: warum selbst googlen was viel einfacher und schneller wäre als extra einen thread zu eröffnen...

und jetzt überleg noch mal ganz schnell!!!! ob es richtig war den thread zu eröffnen oder ob es besser gewesen wäre selbst hand anzulegen.....!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
oke,

dan nehme ich mir ein dvi kabel dazu....... monitor hab ich jetz schon....

danke noch mal an alle die mir geholfen haben :)
 
Zurück
Oben