Stromverbrauch HD5850 - reicht 425W ?

kentobi

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
216
Hallo,

habe zur Zeit das System in meiner Signatur und wollte bald auf eine HD5850 umsteigen.
Reicht mein Netzteil da noch locker aus, und weiß jemand wie es mit den Stromanschlüssen aussieht?

Sind die von Version zu Version anders oder ham alle einen 6pol oder einen 8pol?

Danke für die Infos
 
Reicht locker, mit der 5850 würde dein PC unter Last keine 300W ziehen. Ist sogar noch ordentlich Luft nach oben.
 
also meine 5850 hat 2 x 6-Pol ... dein netzteil hat ja auch 2 6-Pol ... also sollte es gehen ...
von der gesamten last die das netzteil bereitstellen muss, dürfte es auch reichen, wenn du nicht hardcore overclocken willst und die spannungen in die höhe treibst.

MfG Schlummi
 
vielen Dank für die Antworten!

Kann geclosed werden.
 
WELCHES netzteil?

Ein markenNT auf jedenfall!
 
Zurück
Oben