Samsung Syncmaster t260 Wandhalterung

AW: Samsung Syncmaster t260 wanhalterung

Schraube unten am Fuß lösen. Ist zumindest bei weitgehend identischen 240T so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir ähnlich, bis ich mit genug muskelkraft die Halterung abbekommen habe :D

(Zumindest bei meinem 2253LW)
 
ja das Teil hab ich ja dann auch bei http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9734623/HAMA-Wandhalterung-WMB2400T-EN gefunden. Beim "Standard Preisvergleich Geizhals.at" gibs das nichtmal.

Und bei den ist es fast nirgens lieferbar.

Nur im Amazon Marketplace habe ich einen Händler gefunden, bei den es wirklich lieferbar zu sein scheint.

Also wenn Kozack dieses Teil hat, dann kann er den T260 an die Wand bringen.

Aber dazu muss er ja erstmal den alten Fuss abbekommen.;)

Meinen habe ich gerade mal probiert:

Vorn hingelegt, Fuss schräg gemacht und dann gedrückt, ab war er (keine Schrauben).
 
ich habe den T260, sonst hät ich ja nix wegen der Wandhalterung gesagt. Denn ich kenne die Rückseite meines TFTs.

Das abmachen vorstellen? Wie geschrieben.
 
OK also nochmal

ich habe den T260 nach vorne auf den Displayrahmen gelegt und versucht den Fuss abzumachen. Das ging schwer (sollte aber dennoch möglich sein)

dann habe ich den Fuss auf "Neigung" gestellt, was auch durch das Eigengewicht des Displays passieren kann wenn das Scharnier leichtgängiger ist.

Dann einfach beide Daumen auf die Ecken des Fusses (ist ja mittig und 12,5 cm breit) und dann mit den Daumen gedrückt. >Wenn es bei dir sehr schwer geht, drück mit voller Kraft auch mal abwechselnd < Die Finger waren dabei am Rest des Gehäuses so das ich den Druck aufbauen konnte.

Schwups und ab.

Da ich annehme das du ihn selber damals zusammengesteckt hast, weist du ja wie er aussieht. Da ist nur ein Loch reingestanst und 2 kleine Nippel die du überwinden musst. 5cm gehts in den Rest des TFTs.

Also drück mal kräftig dann gehts auch ab. Ne Verrücktere Idee dir mir gerade eingefallen ist, wäre die Füsse auf den Fuss (barfuss) und dann die Hände unten anfassen und hochziehen. Falls deiner irgendwie eingekeimt ist oder so. Aber das ist wohl auch etwas gefährlicher das du was kapputt machst.
 
Zurück
Oben