Probleme mit Asus P4P8T

A

Arabaer61

Gast
Suche Hilfe zu meinem Mainboard Asus P4P8T
"Asus Desktop Barbone" [T2-P (AB-T2800) ]
Das eigentliche Problem ist die OnBoard Soundkarte, die ich partout nicht zum laufen bekomme. Kann mir jemand sagen, was für einen Treiber ich da brauche, damit der Sound ohne Probleme funktioniert???
Welchen Treiber ist für dieses Board am besten geeignet???

Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke im Voraus. :)

Gruss
 
Also; Os ist Windows XP
das Asus P4P8T Handbuch sagt:...AD1888 SoundMAX® Audio Driver
Im Bios steht AC 97

Ich habe zwischenzeitlich noch ein Treiber gefunden.
Den Probiere ich jetzt.
Falls es nicht funktioniert, melde ich mich noch mal.

Danke für die Hilfe.

Gruß
Ergänzung ()

So, ich habe jetzt alle erdenklichen Sound Treiber für das Board Asus P4P8T ausprobiert.
Von SoundMAX AD1885, AD1888 Ac'97, über SoundMAX AD1888 Audio Driver V5.10.1.4530
und sogar die aktuellen Realtek AC97 Treiber. Aber keiner hat funktioniert.

Ich habe auch festgestellt, dass beim Installieren der Treiber der PC einfach neu gestartet ist.
ohne den Treiber richtig installiert zu haben.

Jetzt bin ich überfordert. :freak:

Wer kann helfen???

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben