Suche NAS

G1N0R0G

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
805
Hallo
Bin auf der Suche nach einem NAS Gehäuse.. Die Festplatte habe ich schon hier. Denn zur zeit verbinde ich mein Laptop und PC immer mit einer externen Festplatte.. und wechsele dann halt immer..

nunja .. was soll das Nas Gehäuse können..


1. Sollte per LAN an meine Fritz!box 3270.. über USB habe ich meine externe auch schon
angeschlossen.. aber die Übertragungsrate ist zu langsam..

2. WLAN?? muss nicht.. kann .. Draft N?

3. UPnP AV = ist doch sowas in der art wie Twonky Server oder?

4. RAID.. sprich 2 festplatten muss nicht.. würde dann auch zu teuer werden..

5. bis MAX. 150€..

6. eine Spielerei wäre noch mit rapidshare download tool? serienmäßig sollte es nicht drin sein denk ich mal.. aber wenn Linux oder so drauf läuft sollte es kein Problem sein oder?

7. gibt es sonst noch schöne dinge die ein NAS kann?

8. eventuell partitionieren und jeden Benutzer sozusagen eine eigene Festplatte zuordnen?

9. ist es auch möglich die Festplatte zuzusagen alles Lokale Festplatte darzustellen.. wie halt C: bei win7 jetzt?

10. was hat es mit den iTunes Server auf sich?


danke :)
 
Es hat leider niemand was zu geschrieben..

Ich hab aber was gefunden

QNAP TS 110


Gibt es dafür auch ein rapidshare download tool?
 
Zurück
Oben