• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa Manager 10 und Windows 7

Horst200

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
257
Guten Morgen

Ich wollte mir eigentlich den Fifa Manager 10 kaufen, dummerweise weiss ich nicht ob er auf Windows 7 Home Premium (64bit) funktioniert. Die Demo läuft nämlich nicht und Google spuckt von "Läuft problemlos" bis "Funktioniert nicht" so ziemlich alles aus. Weiss jemand ob's nun funktioniert?

lg Horst
 
Also ich hab Windows 7 Pro x64 und die Demo sowie das Game funktionieren ohne Probleme.
Wieso auch nicht...
 
Kann ich leider nicht bestätigen. Zum einen hatte ich das Problem, dass das Spiel rechts und links mit schwarzen Balken dargestellt wurde, da es keine 1280*800er Auflösung (Thinkpad) unterstützt und zudem kam es ständig zu freezes. Da ich Windows nur für dieses Spiel installiert hatte, bin ich wieder zu Vista gewechselt, womit ich keinerlei Probleme mehr hatte. Ich gehe nat. vom 4. Upgrade, also dem WM-Patch, aus.
 
Läuft unter Win 7 Pro 64 Bit anstandslos. Leider keine sehr gute Version dieses Spiels, die älteren Version fand ich besser :D
 
Habe es erst kürzlich installiert und es läuft bis jetzt ohne Probleme.
Ich habe allerdings Win 7 Professionel 64bit.
 
läuft bei mir auf 7 ultimate 64 problemlos!
 
Also ich hab unter Win 7 x64 schon hin und wieder Abstürze. Selbst mit einigen Tricks (die man im Laufe der Zeit so in den Foren findet) läuft es nur teilweise besser.
Trotz allem, ist der FM10 für mich gelungen. Spiele ihn nach wie vor gerne, auch wenn er mit der Zeit (zumindest im 3D-Spiel) etwas zu einfach wird.
 
Keine Probs mit FM10 unter Win 7 HP 64bit.
Einfach als Administrator ausführen und evtl. im Kompatibilitätsmodus...
 
Win7 x64 Ultimate und läuft. Finde es aber auch nicht so berauschend :).
 
Mal was am Rande... weis einer warum ich im Textmodus keine Taktik ändern kann und auch keine Einwechslungen tätigen solange das Spiel läuft?

Geht nur in der Halbzeit und das ist voll nervig...
 
Die kann ich aber net anklicken, sind ausgegraut...
 
Die Sache funktioniert, ich muss bloss beim Start des Spiels immer den 2. Monitor abhängen.
 
Zurück
Oben