USB-Buchs von externer Festplatte fehlerhaft

meastroxo

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
62
Ich habe seit etwa 8 Monaten eine 2,5 Zoll externe Festplatte. Doch jetzt bekomme ich nach und nach Probleme damit sie anzuschließen. Wenn ich das Kabel reinstecke piept die Platte und erst nach einigem rumrütteln am Kabel (wo ich auch schon ein anderes probiert habe) wird sie dann erkannt. Ich habe das Gefühl das es schlimmer wird.

Was kann ich da machen bzw. kann ich sie so umtauschen.
 
Wende dich mit dem Fehler an den Händler. Halte die Rechnung bereit. Sollte der USB Port mechanisch beschädigt sein sieht es allerdings schlecht für dich aus.
 
ich würde sagen is garantie..
daten sichern.. platte formatieren und sagen is putt ^^

ich denk ist eine mini usb anschluss.. eine buchse kaufen und selber anlöten.. aber bei 2,5" is das schon kniffelig ^^
 
Erst mal mit dem Händler oder Hersteller in Verbindung setzten.

Evtl ist es auch ein Strom Problem am USB Port. Das nicht das anliegt damit die Festplatte sauber anläuft.
ggf. aktiven USB Hub mal testen oder anderen PC.
 
Zurück
Oben