Philips 7862D - Massiver Inputlag.

Rebirth

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.236
Tag.

Also, folgendes Problem:
Heute hab ich endlich den etwa 3 Jahre alten LCD meiner Eltern geerbt, welcher nun meinen 22" LG M228WA Hybrid Monitor ablöst - den Philips 32PFL7862D.
Natürlich kein Vergleich zum vorherigen, allerdings macht mir eines ZIEMLICH zu schaffen, was wohl meine ganze LCD- und Game-Zukunft versaut: Der Inputlag.
Als Konsole nutz ich die Xbox 360. Insbesondere in meinem Maingame, Modern Warfare 2, merkt man diesen Lag enorm. Es ist absolut unspielbar, da die Präzision schlichtweg einfach nichtmehr vorhanden ist. Bei mittelschnellen, und taktisch wichtigen Spielen, wie z.B. Fifa 10, ist der Lag genauso schlimm.
Jedenfalls geht das einfach nicht. Ich bin wirklich rundum zufrieden mit dem LCD, nur hindert mich eben der Inputlag daran, wirklich überzeugt von diesem LCD zu sein. :/
Denn: Auch ein Gamemode ist nicht vorhanden. Man kann die einzelnen Quellen zwar benamsen ("Spiel"), bringt technisch gesehen aber Null. Deaktivier ich sämtlich Techniken im Menü manuell, bringt dies ebenfalls garnichts. Der Lag besteht nach wie vor.

Somit stellen sich mir nur noch zwei Fragen:
- LCD oder 360?!
- DA MUSS DOCH VERDAMMT NOCHMAL WAS ZU MACHEN SEIN!?

Helft mir. Bitte. ):
 
vor 3 jahren waren die halt noch etwas langsamer. bei ebay verkaufen und anderes modell zulegen. samsung oder lg oder toshiba
 
Das ist das Problem - ich darf ihn nicht einfach verkaufen. Würde ich das machen -> Sofortentzug, Fernseher kommt in den Wintergarten -> Kein LCD mehr...
 
Okay, hab ich gemacht. Danach nochmal alle Techniken deaktiviert (Mir ist btw aufgefallen, dass 100Hz erstmals ausgegraut ist. ;)) und... leider nur ne minimale Verbesserung, Inputlag besteht nach wie vor...
 
Das ist das Problem - ich darf ihn nicht einfach verkaufen. Würde ich das machen -> Sofortentzug, Fernseher kommt in den Wintergarten -> Kein LCD mehr...

dann bleibt nur eins: leb damit
 
Und das will ich ja grade nicht. N Nerd wie ich stirbt ohne seine Box. :/
 
mit dem gerät wirst du das problem aber nicht lösen.
 
Irgendwas muss doch da zu machen sein...
 
Zurück
Oben