Samsung LE40C750 für 3D-Gaming?

D

Dreamo111

Gast
Momentan wird das LE40C750-Modell ja preislich immer attraktiver und ich denke ernsthaft über den Kauf nach.

allerdings bin ich bei weitem nicht nur an 3D-Kino sondern auch an 3D-Gaming interessiert und ich frage mich ob es da auch Optionen fernab der Nvidia GTX-Serie an GPUs gibt da die für mich weitestgehend uninteressant sind.

Da der Fernseher 3D-Fähig ist, denke ich mal würde das mit Nvidia schon gehen, aber wie ist es wenn ich eine ATI Radeon 5850 oder 5870 kaufen will dazu?

Wie sieht es dort mit 3D aus?
 
Soweit ich weiß ist die von Nvidia verwendete §d Technik eine andere als bei den TVs mit aktiven Shutterbrillen. Von daher wird es weder mit einer Nvidia noch mit einer ATI-Karte so funktionieren wie es mit 3d-Blurays oder der PS3 vorgesehen ist.
 
-Cordoba- schrieb:
Soweit ich weiß ist die von Nvidia verwendete §d Technik eine andere als bei den TVs mit aktiven Shutterbrillen. Von daher wird es weder mit einer Nvidia noch mit einer ATI-Karte so funktionieren wie es mit 3d-Blurays oder der PS3 vorgesehen ist.

Nope Nvidia benutzt auch aktive Shutter-Brillen, genauso wie die meisten Fernseher.
Für 3D mit Nvidia ist nur ein 120HZ Monitor/Fernseher/Beamer nötig, was der Samsung ist.
Ob du dafür unbedingt die Nvidia Brille brauchst weiß ich nicht.

Definitiv geht es allerdings nicht mit ATI.

Edit: Die Brille dürfte auch egal sein.
 
Zurück
Oben