Leserartikel Externe Festplatte

Rocky-Balboa

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner externe Festplatte (Toshiba Gehäuse) und zwar, wenn ich sie einschalte, rattert sie 3-4mal. Wird aber leider nicht erkannt, ob unter Windows oder mein WD Media Player. Ich wollte Filme aus sortieren die ich doppelt habe. Ich muss aber dazu sagen, das die Festplatte gestern Abend noch funktionierte !

Ist sie wahrscheinlich defekt ?



Vielen Dank schonmal
 
oder mit nem datenrettungstool versuchen sie auszulesen ....
 
Ich habe es schon geahnt. Na Klasse ^^ . Da sind 150 Filme drauf gewesen ( ist eine 1TB Platte ), die ich alle jetzt vergessen kann.
 
Hallo,

wieso [Review]? Darunter verstehe ich etwas anderes. Ich dachte, Du hättest eine getestet.
 
Tolle Review. Welche Platte (Hersteller) ist den in dem Toshiba-Gehäuse verbaut?

Hast die runter geschmissen, hat der Hund mit der gespielt oder der kleine Bruder? Oder ziehst das USB-Kabel immer einfach ab ohne "Hardware sicher trennen"?
 
ich habe da nichts eingestellt von Review !!


Keine Ahnung,was für ein Hersteller verbaut ist. Da ich mir die Platte fertig bei Otto gekauft habe und sie nie geöffnet habe. Garantie muss eigentlich auch noch vorhanden sein.
Die wurde nie runtergeschmissen,sondern immer gut gepflegt und selten benutzt !!
Habe keine Kinder und meine Geschwister sind schon Erwachsen,habe auch keine Haustiere.

Ja genau, ich ziehe einfach das USB-Kabel immer einfach ab ohne " Hardware sicher zu trennen"...lief sonst immer ohne Probleme.

Gestern Abend lief sie auch noch...erst seit heute geht sie nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann war das mit dem "Review" woh der Hund. :D

Rocky-Balboa schrieb:
Ja genau, ich ziehe einfach das USB-Kabel immer einfach ab ohne " Hardware sicher zu trennen"...lief sonst immer ohne Probleme.

Das kann 999mal gut gehen & beim 1000sten mal ist die Platte noch am schreiben/lesen (Lesekopf auf der Platte). Was dabei rauskommen kann siehst ja. ;)

Die Funktion wurde nicht erfunden, nur weil's denen von Microsoft langweilig war. :D
 
Ist doch jetzt egal...wegen dem Review ^^


Tja,dann habe ich wohl pech gehabt und meine Filme sind jetzt futsch. :grr::grr:::heul::heul:

Oder kann ich die Filme noch retten ?
 
@Rocky-Balboa;

Hallo,

die Antwort darauf steht doch schon in #3.
 
Hatte vergessen noch zu schreiben...das sie nur am Anfang 3-4mal tackert(nicht die ganze Zeit!) wenn ich sie einschalte.
Dann hört sie sich normal an.

Ein Kollege meinte, das wahrscheinlich das Gehäuse defekt ist/wäre...er hatte auch mal so ein Problem und bei ihm lag es am Gehäuse.
Ergänzung ()

Habe gerade die Festplatte ( ist eine Samsung ) aus dem externen Gehäuse gebaut und in mein Pc eingebaut.

Und sie funktioniert !!! :D:D:D

Alle Filme noch vorhanden *super erleichtert*

also ist das externe Gehäuse kaputt....lieber das als die Festplatte.

an alle die mir geschrieben haben........Besten Thx an euch !!!!! ;-)





Damit beende ich das Thema !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hast ja noch mal Schwein gehabt. :schluck:

-> Jetzt mal schnell ein Backup anlegen!
 
Zurück
Oben