Mehrere Bildschirme an mein Notebook anschließen, aber wie?!

LoL(!)

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
253
Hallo,

ich möchte gerne an mein Notebook (Acer Aspire 7730G) zwei externe Monitore anschließen. Das Notebook hat einen VGA Ausgang und einen HDMI Ausgang. Ich habe mir das so vorgestellt, mein VGA Ausgang wird mit meinem 23 Zoll Bildschirm erweitert. Und der 32 Zoll Bildschirm soll den Notebookbildschirm klonen vom HDMI Ausgang. Soweit ist ja noch alles in Ordnung, allerdings solbald ich einen dritten Bildschirm hinzufüge sagt der Rechner mir das er nicht mehr Bildschirme ausgeben kann. Kann man das Problem irgendwie mit einer Software lösen, zumal ich ja den 32 Zoll Bildschirm vom HDMI Ausgang nur klonen will?

Gruß
LOL(!)
 
Du kann höchsten versuchen den Bildschirm des Laptops zu deaktivieren und so zwei externe Monitore zu betreiben. Mit irgendeiner Software wirst du den Laptop auf jeden Fall nicht dazu bekommen, dass er auf einmal drei Bildschirme ausgeben kann, die Hardware limitiert da nämlich.
 
Zurück
Oben