8800GTS übertakten, OC Modus im Treiber?

Cyyanide

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.091
Hi,

ja cih weis es gibt viele Tut's hier aber die haben mir wenig geholfent oder garnicht^^.

In einem hab ich gelesen das man was in die Reg. einfügen muss damit sich im Treiber eine OC Option öffnet. Aber entweder hab cih es Falsch gemacht, was unwarscheinlich ist oder es funzt nicht weil der CB Thread 6Jahre alt ist:D

Ich möchte aber ungerne auf Powerstrip steigen, wenn es auch mit dem Treiber möglich ist.

Weis jemand was genau ich jetzt in die Reg. einfügen muss um die OC Option zu Aktivieren?

Wenn ihr wissen wollt ob sich das Lohnt und welche Hardware ich habe dan guckt bitte in meine Signatur :D

vielen dank im voraus

mfg
 
?! aktuellen nvidiatreiber hast du aber drauf oder? bei dem geht das von haus aus -.-

ansonsten rivatuner

ot: dafür das deine graka geliebt ist sie in garten stellen fürn foto Oo
corsair ram foto aber 2*1gb kingston drinne?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Karre schrieb:
?! aktuellen nvidiatreiber hast du aber drauf oder? bei dem geht das von haus aus -.-

ansonsten rivatuner

ot: dafür das deine graka geliebt ist sie in garten stellen fürn foto Oo
corsair ram foto aber 2*1gb kingston drinne?!

Aso ja den Kingston habe ich heute rausgenommen, er hat ein Defekt und verursacht dauernt Blue Screens.

Ich musste iwo Fotos machen wo es sehr Hell ist und das ist im Garten der Fall da die Camera nicht mehr die beste ist :D

Ich guck nochmal im Treiber.
Ergänzung ()

Im Treiber ist nichst zu finden!

Wen ja dan nen mir bitte denn Namen im Menü
 
Zurück
Oben