Linux script?

Tam0r

Newbie
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1
Hallo Leute bin hier neu, also erst mal schönen Gruss an alle.
Nun zu meinem Problem, unter Windows konnte ich mit dem FREEware Tool AutoIT sehr leicht scrips schreiben mit denen man z.b Programm Fenster ansteuern konnte.(vordergrund stellen, hintergrundstellen) Oder mann konnte links klick von der Maus simulieren oder Tastaturschläge) Gibt es nun so ein ähliches Tool auch für Linux ? Oder kennt jemand eine Programmiersprache mit dem sowas möglich währe???

Währe nett wenn jemand antworten könnte.Ein grosses Danke schon mal im Voraus.
 
Keine Antwort?

Dann will ich dir mal einen Tipp geben, http://ubuntuusers.de/ da wird dir konkret geholfen, im Wiki findest du auch über die wichtigsten Themen eine Hilfestellung. Leider kann ich da nicht direkt helfen.

Habe da noch was schönes gefunden: bin-bash.de/index.php
 
Zuletzt bearbeitet: (Änderung)
und dann, 11 Jahre später erwachte sie und sah Ihren Prinz zum ersten mal.....
 
Zurück
Oben