Treiber für Asus ul30vt

JackR

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
94
Hallo zusammen

Hab das im Betreff genannte NB. wo bekomme ich dafür einen aktuellen Grafiktreiber? Das Gerät hat einen Geforce 210 Chipsatz und eine Intelgrafik zwischen denen man hin- und herschalten kann.

Danke und schönes Schwitzen!:cool_alt:

Jack
 
Klingt vielleicht verrückt, aber vielleicht von der Treiber-CD oder auf der ASUS-Homepage unter den Downloads? :D
 
gibts direkt bei nvidia
 
Wolly555 schrieb:

Für alle die wie ich auch noch mal hier rein schauen, die Treiber unterstützen das Asus nicht, nehmt lieber die originalen von der Asus Homepage.
Diese Version unterstützt nicht:
- Hybrid Power Technologie mit Intel Chipsätzen.
- Sony VAIO Notebooks. Anwender mit Windows 7 auf Sony VAIO Notebooks: Für Treibersupport hier klicken.
 
Zurück
Oben