22" TFT - Spiele gesucht

DarkCava

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
423
Hallo :)

da ich mir vor Kurzem einen neuen Rechner erworben habe, benötige ich nun auch einen neuen Bildschirm. Leider ist die ganze Thematik so komplex, dass ich nicht 100% durchblicke und mich unsicher fühle. Dafür brauche ich euch =)

Der tft soll folgende Kriterien erfüllen:

  • Preisbereich um 150 €
  • Befeuert von einer HD 5770 (reicht die für 1920x1080? Wenn nur knapp, dann lieber 1680x1050)
  • Spiele fast ausschließlich WoW. Selten GTA 4 oder BF:BC. Muss in erster Linie für WoW herhalten.
  • Ich schaue weder Filme noch Bearbeite ich professionell Bilder.

Hatte mir den http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0028KGKJA/redorbonlinevisi hier ins Auge gefasst. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher. Gerade ob meine Graka die Auflösung packt oder "nur grade so".

Freue mich auf hilfreiche Antworten :)
 
ich hab genau den LG W2261VP :)
der ganz cool, du solltest halt nur gucken das du den mit 60hz befeuerst ;)

LG
 
jap den hab ich auch seit 2 Wochen (wird auch von Prad.de empfohlen).

Einziger Nachteil: Der Standfuß - kaum neigbar und mein Gerät steht etwas schief (Stück Papier bewirkt hier wunder).

Der Monitor hat eigentlich auch "nur" 21,5 Zoll, aber das sollte kein Hinderungsgrund sein.
Ich sag einfach mal in dem Preisbereich gibts nix besseres.
 
Ich hatte den W2261VP auch bis vor kurzem, für den Preis recht empfehlenswert (hab ihn nur gegen ein größeres Modell getauscht, das auch als Fernseher dient)! Einzig die Verarbeitung war nicht 100%, beim Tragen und Berühren knarzt das Ding ganz schön, aber ein Monitor ist ja nicht zum ständigen Rumtragen da ;)

Und WoW sollte deine Grafikkarte locker schaffen, bei den anderen Spielen musst du vermutlich ein wenig die Details runterschrauben, musste ich auch bei GTA4...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für eure hilfreichen Antworten. Werde den Monitor bestellen. =)
 
Was haltet ihr vom Samsung P2270

Samsung SyncMaster P2270 - LCD-Display - TFT - 22" - Breitbildformat - 1920 x 1080 - 250 cd/m2 - 50000:1 (dynamisch) - 2 ms - 0.248 mm - DVI-I - glänzend schwarz
Quelle: Bestseller Computer


Wie siehts da mit dem Input-Lag aus?
 
Zurück
Oben