bekomme andauernd bluesreens und weitere

Rockstar

Newbie
Registriert
Juli 2010
Beiträge
4
Hallo an alle!

Vorerst mein system:
Intel i7-860/2,80 Ghz
Nvidia Geforce GTX 285/1024 MB
Windows7 64 bit Version
3072 MB ddr3

Und zwar habe ich folgendes Problem, dass im moment bei jeglichem Spiel (abgesehen von wenigen) bei mir Bluesreens,Blackscreens sogar weiße oder hellgrüne vortreten. zb. bei Combat Arms EU Gulid Wars World of Warcraft auch bei älteren spielen passiert dieses und langsam weiß ich auch nicht mehr weiter treiber sind alle aktuell(hab auch mal den Beta Treiber ausprobiert)die Temps sind alle im besten bereich(Cpu30-40 Grad Gpu zwischen 65-75 beim spielen)und bei meinem freund gehen ja alle spiele problemlos und haben die Pcs auf ner gleichen Web-Site zusammengestellt.Manchmal kommt einer der Screens direkt nach dem Start des Spiels oder direkt nach dem ich die Anforderungen hochgesetzt hab,oder direkt im spiel hab auch immer die Temps überwacht bei denen auch alles ok war.Also es ist bei jedem spiel anders bei WoW kommt es sogar erst nach 3 Stunden bei Combat nach 10 Minuten und bei GW ziehmlich unterschiedlich.(auch bei vielen Demos tritt dieses vor)
Wäre dankbar wenn mir jemand da weiterhelfen kann:)
 
Die Bluescreens sind Info und keine Schikane,
Du kannst damit beginnen sie zu lesen. Dann müssen wir nämlich nicht rätseln.

Wichtig wäre

Stop: 0x000CODE (notieren, hier posten oder in Google hacken)
 
ne keine nachrichten bluescreens nennt man ja doch auch die wo nur ein blauer bildschirm kommt und mehr nicht.
Also es sind ja nicht nur die sondern es kommen auch mal eiße oder grüne oder schwarze sehr vermischt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Rockstar

Poste doch erstmal dein komplettes System.Wie HisN schon schrieb sind in so genannten Bluescreens Informationen,die einem helfen können Probleme zu lokalisieren.Schalte erstmal den Automatischen Neustart nach einem Bluescreen im Betriebssystem ab,dann Postest du die vom BS ausgespucken Fehler Codes.Dann sehen wir weiter

LG Das Boo
 
Automatischen Neustart bei Fehlern deaktivieren:
Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System -> erweiterte Systemeinstellungen -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen -> "automatischen Neustart durchführen" Haken rausmachen.

Bitte auch ein paar Screenshots mit CPU-Z (Reiter Mainboard, CPU, Memory und SPD).

Die Temps (CPU, GPU) sind in Ordnung, trotzdem einmal Furmark laufen lassen, ob die Probleme mit dem Programm ebenfalls auftreten.

Was für ein Netzteil hast du?
 
Zurück
Oben