pc zusammenstellen

rattte

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
13
hallo, ich will mein normales pc gehäusen mit nem thermaltake xaser v5000a austauschen.
WAS MUSS ICH BEACHTEN?
 
eigentlich nichts ? vielleicht nichts kaputt machen ? ;)

sag mal, worauf die hinaus willst ? :)
 
danke für die guten antworten aber ich meinte eher wie ich die Kabel anordnen soll? ich habe auch schon den dvd brenner eingebaut oder den cpu lüfter ausgetauscht...sollte schon gehen.
Nein ich meine z.b. beim motherboard muss ich da ne bestimmte reihenfolge beim ein/aus stecken beachten?
 
Ahh "so" einfach....
Ich werds euch wissen lassen wens geklappt hat!
danke
 
schrauben vor dem mainboardausbau lösen ;)
aber sonst ist es recht leicht. mach dir mal deswegen keine sorgen
 
Es empfiehlt sich vor allem, die Bauteile des Rechners vor elektrostatischer Entladung zu schützen, indem man sich erdet. Sonst ist das Mainboard ruck zuck im Eimer! Ferner solltest Du mit dem Schraubendreher vorsichtig agieren und jegliches Abrutschen und über die Platine Schraddeln verhindern... :D
 
Zurück
Oben