Youtube Kanäle sperren

Sanjay

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
964
Hallo Zusammen,

gibt es einen Weg ganze Kanäle, nicht nur Benutzer auf Youtube zu sperren ?

Wenn ich z.b. die Aussenseiter sperre sehe ich leider immernoch deren uploads...
 
Nein. Zumindest wäre mir nichts dergleichen bekannt. Laut Knowledge base von YouTube geht das nicht. Höchstens mit irgendwelchen Scripts.
 
Die Aussenseiter sind doch lustig :D.

@toppic
habe die funktion noch nie gesehen.
 
finde die total langweilig. mit 6 Jahren hätte ich das bestimmt lustig gefunden.


Ja die KnowHow von Youtube konnte mir da auch nicht wirklich helfen.
 
Geschmackssache eben ;)
 
jo das stimmt.

bisher keine scripts gefunden... jemand ne Idee?
 
Ich grabe diesen alten Thread aus und greife die Frage nochmal auf,da es mich brennend interessiert ob das inzwischen möglich ist?!
 
Ein Jahr später immer noch keine Lösung? :)
 
Zurück
Oben