• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Faction Guerrilla Sektoren befreien

Giraffenlippe

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
591
Hallo,

spiele zur Zeit Red Faction Guerrilla und habe ein Problem. Habe den ersten Marsektor Parker befreit. Nun habe ich auf der Karte Dust, Badlands, Oasis und da alle angegebenen Missionen erfüllt aber ich kann die Sektoren nicht befreien. Muss ich da etwas manuell starten oder was ist da los? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Grüsse
 
Ganz einfach, du musst auch den Sektor unter Kontrolle der Red Faction bringen. Dazu erledigst du einfach Nebenmissionen, wird angezeigt wie viel Kontrolle du erhälst. Wenn die Kontrolle der EDV (oder wie sie auch immer heißt) auf 0 sinkt und du alle Missionen dieses Sektors gemacht hast, ist er frei. So ist es auch bei allen anderen Sektoren:)


PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch irgendwelche anderen Fragen bezüglich des Spiels hast, kannst du mich jederzeit fragen.

Gruß, Stefan
 
Um die Handlung des Spiels voranzutreiben, muss sowohl die Kontrolle der EDF im jeweiligen Sektor auf 0 gesenkt werden, als auch alle Hauptmissionen absolviert werden, von denen es pro Sektor 2 bis 4 gibt. Die letzte Mission in einem Sektor wird erst nach Absolvieren der anderen Missionen freigeschaltet.
Beachte bitte dabei, dass nur von den Hauptmissionen die Rede ist (nennen sich "(Name des Sektors) Missionsbesprechung" und haben eine geballte Faust als Icon auf Karte). Alle anderen Guerrilla-Missionen wie etwa "Abrissmeister", "Geiselnahme" oder "Transporter" sind Nebenmissionen und müssen nicht absolviert werden (aber besonders bei den Abrissmeister-Missionen kann man viel Barschrott verdienen).

Zu guter letzt sei gesagt, dass man beim letzten Sektor zum freischalten der finalen Mission die Schmiede freigeschaltet sein muss. Kann sein dass das eh schon erledigt ist, falls du aber es aus irgendeinem Grund es vergessen/übersehen hast (sowas kann immer passieren) - jetzt weißt du wo du nachschauen musst.
 
Zurück
Oben