• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Lead and Gold Gangs of the Wild West

erdi9000

Ensign
Registriert
März 2010
Beiträge
242
Hallo ich habe heute das spiel Lead and Gold Gangs of the Wild West bei steam heruntergeladen, weil ich gerne mal wieder einen guten Wild West Shooter spielen möchte.
Nach kurzer zeit war der Download fertig und ich habe mal ein wenig gespielt, schon nach kurzer zeit fings an zu laggen und hängen, manchmal musste ich sogar den PC neustarten.

An meinem System kann es eigentlich nicht liegen
PII 955BE
HD4870
MDT 4GB DDR3
Win7 32BIT

Die Kühlung sollte eigentlich auch ausreichend vorhanden sein obwohl damals z.B. GTA IV sich ständig aufhing was an der grafikkarte lag... nun muss ich z.B. bei Bad Company 2 die lüftung der grafikkarte (Gainward Golden Sample 2lüfter) immer auf 100% stellen damit es sich nicht aufhängt(müsste dann neustarten) bei anderen spielen geht es eigentlich.

aber bei dem oben genannten spiel hängt es auch trotz der 100%igen Kühlung.

woran kann es liegen?

lg
Ergänzung ()

edit: es funzt wenn man avira anti Vir deaktiviert
 
Zurück
Oben