Wie lang ist die geforce 9400 gT von MSI?

azn_star B.

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
71
also möchte mal gerne wissen wie lang die Karte ist möchte mir sie nicht kaufen habe sie selber und möchte demnächst eine GTX 260 einbauen die 26.7 cm lang ist aber weiß nicht ob sie in mein Gehäuse passt wird bei der Grafikkartenlänge auch noch das silberne teil ( also das teil wo man auch noch die schrauben befestigt) vorne mitgemessen oder nicht ?? ( sry kenn mich damit noch nicht so gut aus )

danke schonmal !

sry für meine UNKOMPLIZIERTE schreibweiße xDDDDD
 
na wenn du die karte schon hast brauchst sie nur selbst abmessen^^
vermutlich ist die gtx länger.
 
mess doch einfach wieviel platzt du im gehäuse hast, ist doch egal wie lang die 9400 ist.
 
azn_star B. schrieb:
also möchte mal gerne wissen wie lang die Karte ist möchte mir sie nicht kaufen habe sie selber und möchte demnächst eine GTX 260 einbauen die 26.7 cm lang ist aber weiß nicht ob sie in mein Gehäuse passt...

:D :lol: :evillol:
 
ja okke das ist nur weil die GTX dann vieleicht um 4 oder mehr mm nicht reinpasst von der einen seite bis zur anderen wo die grafikkarte Platz hat sind schon so 28 cm !!! -_- xD
 
Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibfehler)
Du möchtest von uns die Länge einer Grafikarte wissen, die Du aber selber besitzt?
 

Anhänge

  • zollstock.jpg
    zollstock.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 126
zum Messen sag ich mal nix...
ich denk mal die GTX 260 bekommste guenstig irgendwoher, vllt geschenkt? Weil neu kaufen lohnt sich wohl eher nicht mehr, wenn doch solltest du dir mal die GTX 460 anschauen.
 
okay danke für die schnelle antwort xD
 
Zurück
Oben