Samsung P2770HD oder P2770H

M

matthiasro

Gast
Was ist der unterschied beim HD Modell? lohnen sich die vor/nachteile für 15 Euro preisunterschied??
Sind 5ms reaktionszeit zu lahm??

mFG
matthiasro
 
Das HD-Modell hat einen TV-Tuner und mehr analoge Eingänge. Der Rest ist zu vernachlässigen.
 
P2770HD
tv tuner eingebaut

P2770H
höherer dyn. kontrast
nur 2 ms

willst du damit fernsehen?
 
Also an der Leistung merkst du keinen großen unterschied.
Die "HD-Reihe" hat lediglich den Vorteil, dass du diese auch als Fernseher benutzen kannst. Das war bei mir der Grund, warum ich mir damals den T260HD von Samsung geholt habe. Der hat auch ca 20€ mehr gekostet, als der normale T260.
Bereue es auch nicht.
 
Was lässt sich unter INputlag verstehen?? Bin eher ein Leie in dem Gebiet¨!!
 
Davon merkst du rein garnichts.
Habe ihn jetzt einen Monat getestet und konnte keine Verzögerungen feststellen.
Falls du an einem HD interessiert bist schau in den Marktplatz ;)

mFg Tobi
 
Von einem Inputlag merken effektiv wenige Leute etwas. Da gibt es schlimmeres. Hab hier vor mir gerade den 2470HD stehen und ein Kabel als provisorische DVB-T Antenne im Einsatz(nur zum Ausprobieren ).
 
Die frage ist eigetnlich nur ob du den monitor eher zum zocken oder zum fernsehen nutzen willst. wenn du beides machen willst, dann würde ich den hd nehmen. der aufpreis lohnt sich allemal. oder hast du schon einen fernseher bei dir rumstehen?
 
Aber irgendwie hat der Samsung P2770HD Monitor nicht so gut abgeschnitten, grade zum Spielen ist er nicht so wirklich angebracht laut PRAD Test. hmmm... könnt ihr noch ein paar mehr Infos zum Spielen von PC Spiele berichten?

Ich möchte halb beides Fernsehen und PC deswegen suche ich ein Allrounder. Hatte zuvor den Samsung 225MW in 22 Zoll auch mit TV Tuner mit 5ms und den Samsung T240 HD der T240 HD ging ja mal gar nicht, jedes mal wenn ich ihn angeschaltet habe hat er vorne weg 1 Minute gebraucht um ein Bild überhaupt zu Zeigen. Auch das Umschalten zwischen den Programmen war sehr lästig mit Wartezeiten verbunden.

Ist das auch noch beim Samsung P2770HD der Fall?
 
Das würde mich auch interessieren... also, wie es um die Einschalt, bzw. Umschaltzeit steht?

Überlege auch gerade ob ich den P2770H oder den HD kaufen soll.

Zocke nicht allzuviel, aber auf Schlieren oder nervende Verzögerungen, wenn ich denn mal spiele, habe ich auch keine Lust. Möchte aber auch hin und wieder vielleicht mal Fernsehen schauen.... ;)

Hauptsächlich werde ich ihn ganz normal als PC-Monitor nutzen. Und da überlege ich halt nun die paar Eur (sind ja im Preisvergleich max. 5 EUR mit zusätzlichem DVB-T Tuner) draufzulegen und den HD zu kaufen.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit beiden gemacht? :D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben