Spiel mit der besten Grafik?

ScorpionX

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
692
Hallo,
habe vor kurzem ne GTX275 gekauft!

Nun wollte ich fragen, welches Spiel zurzeit die beste Grafik hat!

Ich möchte das Spiel ausprobieren um zu schauen wie meine Grafikkarte mithält :D

Danke im voraus!

ScorpionX
 
ist crysis nicht immer noch führer? ^^
Erstveröffentlichung 16. November 2007 ist schon krass, das ein spiel auch fast 3 Jahre nach seiner Veröffentlichung immer noch die beste Grafik hat
 
ah okay, danke :D
dachte es gibt etwas neueres mit besserer Grafik...
 
Crysis, grafisch unerreicht.

Zum Knochenvergleich eher Cryostasis, Metro 2033 mit aktiviertem PhysX, GTA 4 und Stalker Call of Pripyat. Da wird deine Grafik leicht an ihre Grenzen stoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1680x1050...
 
wenn du bis ende des jahres wartest kommt crysis 2 raus :love:
 
hmmm...lecker :D
 
siet aber nicht wirklich viel besser aus als das erste crysis. die explosionen sind soweit ich das in den videos gesehen habe grottig.

fallout 3 mit texturmod sieht auch ultra geil aus. !

ansonten need for speed shift mit mods
 
siet aber nicht wirklich viel besser aus als das erste crysis. die explosionen sind soweit ich das in den videos gesehen habe grottig.

Das sind soweit ich weiß auch alles Aufnahmen von den Konsolen Versionen, und Crytek hat bestätigt das es für die PC Version höhere Einstellungen geben wird als die Konsolengrafik.

Neben Crysis wäre wohl noch Metro 2033 oder Cryostasis zu empfehlen.
 
Wie schon gesagt, Crysis..

Zwar nicht so gut wie Crysis, aber trotzdem einen Blick wert: Mass Effect 2, Metro 2033, Just Cause 2, The Saboteur, Splinter Cell: Conviction, ...
 
sehen alle aber auch nur gut aus, wenn man alles auf sehr hoch spielen kann. und deine 275er wird das leider nicht schaffen. spielen wirst du sie sicher gut. aber dann auch nur mit runtergeregelten einstellungen. und damit sehen sie alle aus, wie normale aktuelle spiele.
 
Also Mass Effect 2 oder Splinter Cell wird er problemlos auf maximalen Details spielen können, Metro 2033 killt in den maximalen Settings so ziemlich jede Karte im Moment und Just Cause 2 sollte mit fast vollen Details laufen.
Immer vorrausgesetzt der Rest des Systems ist auch angemessen ;)
 
Just Cause 2 und Splinter Cell konnte ich auf meiner HD4850 @800/1100 @1280x1024 mit MAX und AA schoen hochziehen also da sollte es keine Probleme geben ;)
 
Es gibt keine Hardwarefresser es gibt nur scheiss optimierte spiele.

Früher war das anders da hat man sich noch mühe gemacht aber heute bei so vielen Raubkopierern ist das anders.
 
wie wärs wenn du deine GraKa mit FUTUREMARK oder ähnlichem testest?

Außerdem musst ja nicht gleich ein Spiel kaufen, sondern (falls verfügbar) dessen DEMO ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Hardwarefresser es gibt nur scheiss optimierte spiele.

Ja klar, egal wie gut die Grafik ist es liegt nur an der Optimierung das Crysis auf einem P4 1Ghz mit einem 1 GB Ram und einer Riva TNT 128 nicht läuft -.-
 
Crysis wird immer hin und wieder mal Ruckeln , da hilft auch ein 2000 EURO system was in 2 jahren rauskommt nicht... genauso ist es mit GTA4 !

Schnallt es endlich die Spiele wurden so programmiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben