suche gebrauchten Accelero X-Treme GTX280

Evgasüchtiger

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.844
hey leute,

habe in kleines problem.... bei meinem Accelero X-Treme GTX280 lüfter ist der erste der drei lüfter ein riss drinne und nun eiert und rattert dieser lüfter einwenig ( dies stört mich nun sehr weil habe meinen pc nun ganz auf silent getrimmt ) muss wohl passiert sein als ich mein neues Gehäuse eingeweiht habe obwohl ich immer sehr vorsichtig zur werke gehe

nun meine frage hat jemand von euch noch einen Accelero X-Treme GTX280 rumliegen,brauche eigentlich nur den obigen plastikrahmen mit den drei lüfter ...brauch nicht den ganzen kühler
 
Ich habe auf meinem Accelero einen 120er mit Kabelbinder befestigt und der dreht mit 600 u./min. - Ist eigendlich unhörbar und vllt ne alternative für dich.
 
Hab bei mir auch diesen Plastikrahmen entfernt und zwei 120er mit Kabelbinder am Kühler vom Accelero befestigt, ist leiser und kühler geworden seitdem. Den Schritt kann ich dir auch empfehlen.
 
eventuell eine möglichkeit aber an die lüftersteuerung der graka kann ich diese zwei 120er doch nicht anschliessen oder funkt das auch?

lieber wäre mir die originalen 3 lüfter mit den plastikrahmen da bei meiner lüftersteuerungseinstellung quasi fast unhörbar ;)



@
wie sind den die temps mit 2x 120er bei wenigen drehzahlen . gpu und spawastemp? in furmark zb
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Logi24


wie sind deine spawastemps und gputemps genau?



@Zoidbergowitsch


haste den kompletten kühler oder nur das Kunstoffgestell mit den drei lüftern?

was möchtest du dafür haben incl versand?

kannst mir gerne eine pn schicken über cb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe dir schon eine PN geschickt...

Habe den kompletten Kühler hier, naja 1-2 Schrauben fehlen vielleicht...

wenn du nur den Kunststoffrahmen mit Lüftern brauchst, den bekommste für nen 10er plus Versandkosten..

Überlegs dir halt...
 
Zurück
Oben