• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komme nicht mehr weiter keine Missionen mehr ;(

PuITutorials

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
245
Hallo,

Ich bin bei Gta Sa genau bei 83,42% ich habe alle Rennen mit dem 1 Platz belegt und die Flug rennen absolviert und habe die Steinbruch und Trucker Missionen durchgespielt.

Nur es kommen keine neuen Missionen ich weiß nochnichtmal wer CJ Mutter getötet hat also kann das Spiel doch noch nicht zuende sein oder ?

Gruß
 
Hast du vl gecheatet? denn ich glaube bei gta sa war wenn du gecheatet hast das schluss
 
Hast du alle Gebiete in deiner Heimatstadt erobert?
 
Doch, die letzten ~20% beschäftigen sich damit die Tauben zu jagen bzw. die anderen versteckten Sachen zu sammeln. Das Spiel ist bei mir schon recht lange her aber ich glaub der Tot an CJ´s Mutter wird nie aufgeklärt.
 
musst mal googeln und schauen was noch so erledigt werden muss um 100% zu erreichen denn das spiel besteht nicht nur aus missionen.
 
Ne ich cheate nicht

@Crizzo

Ne hab nicht alles erobert

Mika911

Oh schade
 
Ist wirklich schon super lange her, das ich das gespielt habe....

Aber war nicht Officer Tenpenny mit dafür verantwortlich.

Bei der letzten Mission ist man doch dem Feuerwerhr Auto hinterher gefahren.
Mußte doch aus dem brennendem Haus raus.
Hat man nicht den Feuerwehrwagen da die Brücke runtergerammt????

Das war doch nachdem überall das Chaos ausgebrochen ist. Wo überall die Häuser Rauchen und die Leute mit Fernseher durch die Strassen rennen.....
Ergänzung ()

Aber wichtig ist, das du alle deine Gebiete übernehmen mußt für die 100%
 
Ja die Mission habe ich auch gemacht da wurde auch immer gesagt die Letzte Mission und danach war auch der Abspann. Aber da waren erst 60% gespielt.
 
also ich zocks gerade wieder^^ letzte mission ist die, wo tennypenny (oda so) stirbt, und das chaos wieder aufhört.

welche mission war denn deine letzte?

wer genau cj mutter getötet hat weiß ich net mehr, aber tenpenny und smoke und rider waren da involviert.

edit: das ist mir auc mal passiert, das manche mission einfach net kamen, vorallem die casino sachen, da musste ich von vorne anfangen.
oder das manche missionen durch bugs unmöglich wurden, wie zb die misson wo man mad dog auffangen muss, aber der sofort springt, bevor man etwas machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dan erobere ich erstmal alle Gebiete Danke für die Tipps
Ergänzung ()

Wer genau cj mutter getötet hat weiß ich net mehr, aber tenpenny und smoke und rider waren da involviert.

Achso
 
DJ91 schrieb:
Hast du vl gecheatet? denn ich glaube bei gta sa war wenn du gecheatet hast das schluss

Wenn an bei SA cheatet kann man es auch durchspielen nur wird bei der Statistik nie 100% stehen.
 
Erobere nicht alle! Das musst du nicht!
Wenn du einmal alles erobert hast, wirds langweilig, da du keine bandenkriege mehr führen kannst :D

Und falls doch, machs zum schluss erst.

Such nach GTA San Andreas Komplettlösung bei Google.
 
Also ohne Hilfe wirst du die 100% nie erreichen.

Ich bin einmal mit dem Motorad auf die Eisenbahnbrücke gefahren (auf den Pfeiler)
und bin dann da oben auf den anderen Pfeiler gegangen und habe ein Foto von dem Motorad gemacht.
Dann kam da ein Fenster, das ich 1 von 10 (ich glaube verrückte Fotos) stand da gemacht habe.
Auch das Floss in die Statistik mit ein.
Du mußt auch alle Muscheln finden, die an den unmöglichsten Stellen liegen.
Teilweise auch unter Wasser im Bereich des Militärstützpunktes ( bekommste direkt 5 Sterne ;) )

Aber wer kommt da schon von alleine drauf wo die Sachen sind....
 
End of the line ist die letzte ingame Mission.

Kannst aber immernoch Krankenwagenn fahren etc etc
 
Hier ist ein englischer 100% Guide:

http://db.gamefaqs.com/computer/doswin/file/grand_theft_auto_sa_pc_100_percent.txt

Du musst alles mögliche machen. Alle Grafittis sprayen, alle Hufeisen und Austern sammeln, alle Sehenswürdigkeiten fotografieren, bestimmtes Ziel mit Taxi, Ambulanz und Feuerwehr erreichen, alle Klamotten und Häuser kaufen, alle Fahrschulmissionen mit Gold schaffen und und und
Zusätzlich gibt es noch zig versteckte Missionen/herrausforderungen. Zum Beispiel Downhill Mountainbike Rennen bei den großen Berg usw.
 
Wenn ich das so lese bekomme ich wieder richtig bock auf SA und erinnere mich gerne an die Schöne SA zeit :D
 
Zurück
Oben