• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel stürzt nach Installieren eines Mods ab

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.786
also ich hab mir mal für gta vc ein mod installiert, wo man auch mit einem img-tool eine img-datei ändern musste. als ich das spiel dann starten wollte, stürzte es einfach ab. ob eine fehlermeldung dabei war, weiß ich nicht mehr genau, war schön länger her. ich hab natürlich vor der installation erst ein backup der img-datei (und den anderen geänderten dateien) angefertigt, und habe diese dann wieder zurück in den gta vice city ordner gemacht. doch das problem war immer noch das selbe, obwohl ich die backups wiederhergestellt hab. ich hatte das schon bei mehreren mods, wo man eine img-datei ändern musste, aber nicht bei mods, wo man keine img-datei ändern musste. also muss das, was in der img-datei enthalten ist, auch auf das backup übertragen werden. wie macht man trotzdem backups von img-dateien?
ich stelle diese frage jetzt hier, weil ich jetzt wieder einen mod, der eine img-datei ändern will, installieren will.
danke schonmal!
 
kann sein, aber spätestens wenn man das backup macht, müsste es wieder gehen. auf backups müsste man sich 100%ig verlassen können.
 
Zurück
Oben